• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bekomme keine Pocket Querys mehr

chipkrieger

Geocacher
Moinsen,

seit geraumer Zeit bekomme ich einfach keine Pocket Querys mehr per E-Mail zugeschickt. Ich weiss beim besten Willen nicht warum das so ist.
Habe früher ohne Probleme damit gearbeitet, aber seit Umstellung meiner E-Mail Adresse geht es nicht mehr.

Weiss jemand Abhilfe ?
 

Adam Riese

Geocacher
Moin,

Spamfilter etc geprüft? Kein Tippfehler in der angegebenen Adresse? Hat die Adresse evtl. am Anfang mal gebounct, und GC hat sie daraufhin nicht mehr angemailt?
 

movie_fan

Geoguru
wie alt sind die denn?!?
gc arbeit immer erst die neuen ab, dann die älteren, wenn deien zu alt sind, werden die nimmmer abgearbeitet.... da hilft es die pq einfach zu kopieren, geht bei der übersichtsseite, dann sind die neu im system und sollten recht schnell bei dir sein :)
sofern vom mailversand her alles klappt :)
 

König Moderig

Geowizard
Das Problem hatte ich nach dem großen DB-Update auch, speziell mit der My Finds PQ. Entwerde du legst die PQs neu an, oder du stellst sie alle mal auf eine andere Mailadresse und wieder zurück.
 
Oben