Bekommt das "Dritte Heilstätten Event" eine Sternfahrt?

Roter-Wolf

Geocacher
Nachdem ich das Event (GC23VD9) entdecket, viel mir ein weiteres Event (GC23YQZ) in Berlin auf.

Dessau zieht nach. Es ist ein Event in Planung. Abfahrt in Dessau 9 Uhr.
Wäre sicher vielleicht auch was für einige Madgeburger was, denn wir machen 10 Uhr Rast in Reuden. Lasst euch den T5er nicht entgehen.........

Wolfener Bitterfelder und Co. können ab Dessau mitfahren, wenn sich Rosslauer oder Zerbster finden die mit wollen, kurz melden. Werden dann auf der Strecke mit eingesammelt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mach besser keine Sternfahrt, sowas müsste man bei der Verkehrsbehörde anmelden. An der Spinnerbrücke ist das Event nach dem Treffen daher auch beendet und jeder geht (oder fährt) seinen eigenen Weg.
Kann jemand bei dem LIDL schon mal einen 1/1er-Tradi legen? http://tinyurl.com/lidl-beelitz
 

ravenhawk80

Geocacher
So ist es.... wir haben das auch modifiziert, unser Event besteht aus dem Treffen in Reuden, wenn sich auf dem Weg dorthin oder von dort zufällige Grüppchen bilden, dann passierts halt :D - bei geplanten Ausfahrten ist mit den Behörden leider nicht zu spaßen.
 

eliminator0815

Geowizard
Ihr könnt ja an dem großen LIDL-Firmenlogo einen T5 anbinden. Das ist dann so schön unauffällig - besonders, wenn 20 Motorräder drumrumkreisen. :lachtot:

Es lebe der 1/1-Tradi!
 

Wolle [CR]

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Ihr könnt ja an dem großen LIDL-Firmenlogo einen T5 anbinden. Das ist dann so schön unauffällig - besonders, wenn 20 Motorräder drumrumkreisen. :lachtot:

Es lebe der 1/1-Tradi!

Hör bloss auf damit.
Unsereiner hat zum 100sten 1/1ér sogar nen eigenen Blogeintrag mit Blumenstrauß-Logo bekommen - ich hätte es vielleicht nicht erwähnen sollen... :/
 

ravenhawk80

Geocacher
Das Dessauer Event ist jetzt auch online:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=edd8721a-26cf-4577-91ef-75ab507a630e
 
OP
R

Roter-Wolf

Geocacher
Na die in Heilstätten werden sich freuen, wenn wir zufällig in geballter Ladung aufkreuzen.

Ich wäre auf jeden Fall auch für nen Lidl Cache, und dann FTF mit nem 20 Mann Team.
Nach dem FTF Logbuch voll.
 

Sirex [CR]

Geomaster
Bonnie&Clyde schrieb:
Ich wäre auf jeden Fall auch für nen Lidl Cache, und dann FTF mit nem 20 Mann Team. Nach dem FTF Logbuch voll.

Am Besten das Datum und die Nicknames bereits ins Logbuch vordrucken, dann geht's mit dem Loggen schneller. Braucht man doch nur noch die Zeit einzutragen. :p
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mein Gedanke mit dem LIDL-Tradi war nur damit wir ein Ziel haben was das Garmin schon kennt.
Irgendjemand in der Lage den vorher dort zu verstecken?
 

ravenhawk80

Geocacher
Schaunwer mal.... (bin bald in dr Nähe) - Hätte sogar ne ganz witzige Idee für nen netten Tradi (wäre allerdings ca. 70-80m vom LIDL entfernt).
 

adorfer

Geoguru
Diese "Grab zum Event"-Caches, die irgendwo so hinlegen, dass dann alle mal anstehen müssen zum Loggen und der Streifen dann von Cacher zu Cacher weitergereicht werden.

Naja, gibt noch nen Punkt. Einige freuts, anderen ist soetwas jedoch zu armseelig oder hat ganz einfach überhaupt nichts mit Geocaching zu tun hat.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
ravenhawk80 schrieb:
Schaunwer mal.... (bin bald in dr Nähe) - Hätte sogar ne ganz witzige Idee für nen netten Tradi (wäre allerdings ca. 70-80m vom LIDL entfernt).
Perfekt - ich kenn mich da auch gar nicht aus und hab nur auf der Karte geguckt wo man sich sammeln könnte.
 

eliminator0815

Geowizard
-jha- schrieb:
Diese "Grab zum Event"-Caches, die irgendwo so hinlegen, dass dann alle mal anstehen müssen zum Loggen und der Streifen dann von Cacher zu Cacher weitergereicht werden.

Naja, gibt noch nen Punkt. Einige freuts, anderen ist soetwas jedoch zu armseelig oder hat ganz einfach überhaupt nichts mit Geocaching zu tun hat.

Gibt es eigentlich irgendwas, an dem Du nichts zu meckern hast? :roll:
 

adorfer

Geoguru
eliminator0815 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwas, an dem Du nichts zu meckern hast? :roll:
Wenn Du die positiven Aspekte meines Postings ignorierst, dann muss ich verneinen.
Wer den Punkt nicht haben will, der muss ja nicht loggen.

BTW: Wenn man zur Sache nichts sagen möchte: Ein persönlicher Angriff geht immer.
 
OP
R

Roter-Wolf

Geocacher
Müßt Ihr euch denn hier rumzoffen?
Mir gefällt die Idee, und wenn da einer liegt ist es ein schöner Gag.
Wer meint es hätte nichts mit Geocaching zu tun, ober ihm ist das unwürdig brauch nicht loggen.

Wir können ja da ein Event machen :lachtot: Dann schnell loggen und weiter.
Wären dann 3 Events an einem Tag :lachtot:
 
Oben