• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benötige Eure Unterstützung - benötige "frei" logbare Coins

Team 'zZZz'

Geomaster
Hallo miteinander,

vielleicht ein etwas ungewöhnliches Anliegen an Euch:

Wer besitzt aktivierte Coins, die er auch von anderen loggen lassen würde, die diese Coin nicht physisch in den Händen gehalten haben?

Nein, keine Bange - ich möchte kein "Coin-Code-Directory" erstellen und es wird auch keine unkontrollierbare Logflut ausbrechen :D

Wer solche Coins besitzt (oder vielleicht sogar Dummy-Coins ohne Code, die er opfern kann), möge bitte eine kurze PM schicken, am besten mit Angabe, um welche Coin es sich handelt ... dann gibt's auch alle weiteren Infos von mir.

Nein, das soll jetzt keine Geheimniskrämerei von mir sein - ich habe nur keine Lust auf (in diesem Forumsbereich) unnötige Diskussionen :kopfwand:

Cheers,
Dirk

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Huch ... habt Ihr etwa alle nichts zu tun? Arbeiten und Geldverdienen vielleicht ??? :roll: :eek:ps:

Danke für die ersten drei Antworten (in Windeseile) - ich schick Euch heute Abend noch eine Info mit dem Hintergrund ...

Wobei mir gerade aufgefallen ist, daß sich für meine Idee eigentlich ganz hervorragend "verlorene / verschollene / Missing-in-Action" Coins anbieten, die somit trotzdem noch einen kleinen Sinn ergeben :D

So, ich muss jetzt wieder arbeiten :eek:ps:

Danke!

Cheers,
Dirk

mic@

Geoking
Hier noch ein Tip für Dich: http://www.geocacher.ch/geocaching/logcoins.html
Die Aufgaben erinnern mich an die Schule, könnte als genau das Richtige für Kinder sein.
Ein Suppenverkäufer stellt am einen grossen Topf mit Suppe in seinen Hof und vergisst ihn abzudecken.
In dem Topf sind 100 kg Suppe mit einem Wassergehalt von 98% (also 98% der Suppe besteht aus Wasser).
Es fängt nun sehr stark zu regnen an und der Suppenverkäufer macht keinen Deckel auf den Topf.

Am Mittag hat die Suppe dann einen Wassergehalt von 99% (also jetzt bestehen 99% der Suppe aus Wasser).
Wieviele Liter dünne Suppe sind jetzt vorhanden?
Danke an die Dosenfischer für den Link, Mic@

Oben