• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benachrichtigung über frisch eingestellte cache

Graande

Geonewbie
Hallo!

Ich bin seit 3 Tagen Premium member bei geocaching.com und möchte nun gerne informiert werden, wo in meiner Umgegend neue cache eingestellt worden sind. Meine (ungefähren) home-Koordinaten habe ich schon hinterlegt, jetzt komme ich aber nicht mehr weiter...

Beste Grüße u. danke schonmal für Eure Hilfe,
Graande

OP
G

Graande

Geonewbie
Hallo Geowizard,

Sorry, da war ich schon: ich KAPIER'S einfach nicht...
(eigentlich komme ich mit der englischen Sprache ganz gut klar, aber HIER...)

Sushi_bb

Geocacher
Nachtfalke schrieb:
Benachrichtigungen kannst Du hier anlegen.

1. "Create Notification"
2. Felder ausfüllen: Name, Cachetyp, Koordinaten als Mittelpunkt der beobachteten Zone, Radius in Kilometern für die Größe der Zone.
3. Haken setzen: "Enable Notifications"
4. "Create Notification"

=> Fertig.

NelliOWL

Geocacher
Das ist doch wirklich recht easy... :???:

Link: http://www.geocaching.com/notify/edit.aspx

Name: Hier kannst du der Benachrichtigung einen eigenen Namen geben.

Type to watch: Hier suchst du den Cachetyp aus, über den du benachrichtigt werden willst.

Coodinates: Hier gibst du die gewünschten Koos ein. Können deine Heimatkoos sein oder von einem Gebiet, das du beobachten möchtest.

Postal Code: Keine Ahnung, ob die Funktion in Deutschland nutzbar ist.

Distance in kilometers: Umkreis von o. g. Koos, in dem du Neuveröffentlichungen beobachten möchtest.

Send to: Hier kannst du deine E-Mail-Adresse angeben / auswählen, an welche die Notifications geschickt werden sollen.

Enable Notification: Haken setzen, wenn du die Infos erhalten möchtest; Haken entfernen, wenn du keine Infos erhalten möchtest.

Create Notification: Klicken um Einstellungen zu speichern.

Oben