• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benachrichtigung über neuen Cache in der Nähe

Piet-the-fox

Geocacher
Zuerst mal sorry. Ich weiß, dass die Frage hier schon oft gepostet wurde. Ich verstehe es aber einfach nicht... Ich bin seit gestern Premium Member und würde gerne über neue caches in meiner Nähe informiert werden. Ich bitte hier um eine idiotensichere Beschreibung der geocaching.COM - Einstellungen. Vielen Dank für eure "nachsichtige" Hilfe. By the Way, gibt es auch eine Benachrichtigung via SMS? VG, Piet

The New Cachers

Geowizard
"Set up notification" auf deiner Profilseite auswählen und dann "create notification" auswählen.
SMS geht direkt von Groundspeak nicht!

Anhänge

• set_notification.JPG
    set_notification.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 901
OP
P

Piet-the-fox

Geocacher
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dennoch, auf meiner Profilseite werde ich als Premium Member geführt, ich finde aber die Einstellung Notification nicht. Wenn möglich, bitte ich um noch idiotensicherere Beschreibung. Merci schon jetzt, Piet

Carsten

Geowizard
Suche einfach die Stelle auf dem Bildschirm, wo die Reihenfolge der Buchstaben genauso aussieht, wie auf dem Screenshot. :kopfwand:

Oben