• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benutzerdefinierten Cache bearbeiten/löschen?

werla

Geoguru
Wie ändere ich bei einem benutzerdefinierten Cache die Koordinaten und wie kann ich den Cache komplett löschen?
 

Staffy

Geowizard
Koordinaten ändern:
Neuer Wegpunkt - gewünschte Koordinaten eingeben - als Cachekoordinaten lokal setzen anmarkern. Anschließend die ursprünglichen Koordinaten lang anklicken und löschen tippen.

Cache löschen :

aus allen Listen entfernen (z. B. über das Mülltonnensymbol) und ein paar Tage (?) warten.

So müsste das funktionieren. Vielleicht geht es aber auch noch irgendwie anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Staffy

Geowizard
Ich habe es gerade noch mal probiert, du kannst c:geo auch manuell beenden und wieder öffnen, dann ist der Cache auch weg.
 
Oben