• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benutzerhandbuch Garmin etrex auf deutsch

bille100

Geocacher
Weiß jemand wo man ein Benutzerhandbuch vom etrex yello auf deutsch herbekommt? Ich habe mir ein Gerät ersteigert, da ist aber nur ein englisches Handbuch dabei und ich habe keine Lust, es mir schwieriger zu machen als nötig! Danke für die Hilfe!

mombill

Geocacher
Die Frage wurde hier schon sehr oft gestellt ... die Antwort war immer:
gibt es im Inet nirgends zum download ... aber auf ed2k wirst Du fündig ... schau mal nach ...

OP
B

bille100

Geocacher
ed2k habe ich gefunden, aber gehts nicht einfacher, ohne anmelden, kündigen etc. Vielleicht hat ja jemand die deutsche Anleitung und könnte sie mir kopieren oder einscannen? :lol:

mombill

Geocacher
bille100 schrieb:
ed2k habe ich gefunden, aber gehts nicht einfacher, ohne anmelden, kündigen etc. Vielleicht hat ja jemand die deutsche Anleitung und könnte sie mir kopieren oder einscannen? :lol:

Die Frage hätte eher lauten müssen: "Geht es für MICH nicht einfacher ...?" ... denn weil Du es einfacher haben willst, soll ein anderer das Handbuch für Dich einscannen ... hmmmm ...

Aber jetzt hat Dir ja jemand geholfen ... hast Du ja "Arbeit" gespart .... :twisted:

OP
B

bille100

Geocacher
Die Frage hätte eher lauten müssen: "Geht es für MICH nicht einfacher ...?" ... denn weil Du es einfacher haben willst, soll ein anderer das Handbuch für Dich einscannen ... hmmmm ...
Du bist ja wirklich ein Teufelchen! Gut, dass es noch solche Engel wie bidone hier im Forum gibt! DANKE!!!

mombill

Geocacher
naja ... ich gebe ja zu ... ich bin auch manchmal ein wenig faul ... :twisted:

Aber mir macht's mehr Spass soviel wie möglich selbst herauszufinden ... bin nicht gern auf die Hilfe anderer angewiesen 8)

Ok ... genug provoziert :p

Ich hab mir das deutsche Handbuch übrigens via Emule besorgt ... wer's haben will, einfach ne PN schreiben :wink:

Oben