benutzerprofil ändern ->error

Wawa666

Geocacher
hi
wollt gerade mal meine einstellungen im benutzerprofil ändern also geolog.pl gestartet und dann 'e'.
dann ging alles den gewohnten gang bis der die Parameter-Dateien runterläd...
(obwohl ich die eigendlich garnicht laden möchte, aber davon mal abgesehen der hat ja immer danach erst gefraagt ob er die ersetzen soll....)
auf jedenfall schreibt er dann raus:
Code:
'para.zip' ist kein ZIP-Archiv. Umbenannt in 'para.err'
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Kann nicht weiter machen
heist man kann die einstellung nicht ändern wenn der download der datei fehlschlägt???
wieso das eigenlich? die ist ja garnicht erforderlich?
 

HSCA

Geomaster
Das hast du davon. :D Das funktioniert erst, wenn die neue Version raus ist.

Solange kannst du die Version manuell zurückschrauben. Ersetzte Zeile 58 durch (my($version) = "2.54"). Dann geht wieder alles.

Eventuell musst du das erste mal (geolog -d -e) starten.

C
 
OP
Wawa666

Wawa666

Geocacher
wie fies ;)
naja aber mal im erst wäre es nicht sinnvoll wenn der erst fragt ob man die neu laden möchte und dann erst läd wenn man ja gesagt hat????
 

HSCA

Geomaster
Das ist extra, damit die voreiligen sich zurückhalten :)

Klar, ist möglich, werde ich aber nicht mehr diese Version einbauen.

C
 
OP
Wawa666

Wawa666

Geocacher
:D also ne speedbremse :lachtot:
naja nechste wersion ist ja auch noch ok... :roll:
 
OP
Wawa666

Wawa666

Geocacher
ok das geht nun aber es gibt wohl noch ein proglem der fragt dann nach den javaskripts dindet dazu das zip aber nicht....
 

HSCA

Geomaster
Wenn du das eine aus dem Repo holst, solltest du auch alles aus dem Repository holen. Da sollte alles drinnen sein, inclusive der Javascripte.
 
OP
Wawa666

Wawa666

Geocacher
bei mir bringt der ne ewiglange fehlermeldung bei versuch 2 hab ich gesehen das des zip dazu nicht drin ist. css.zip und co sind da nur ein js.zip oder so fehlt...
 
Oben