• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benutzt hier zufällig irgendwer ein HTC P6500 zum Cachen?

wasabi

Geocacher
Hallo zusammen!

Irgendwie hab ich mich in das HTC P6500 verguckt... wohl etwas schwerer und robuster verarbeitet und eigentlich ein Gerät für den Industriellen Bedarf - dafür stimmen die restlichen Spezifikationen und warum auch immer - irgendwie hab ich das Gefühl von "Will Haben" ;)

Gibt´s hier vielleicht sonst noch irgendwelche "Irren" :D die so ein Teil besitzen bzw. es nutzen?

Viele Grüße
Andreas

Wo steht da was von schwerer und robuster verarbeitet?
Ist halt ein größeres Display drin und eine kamera mit der man Barcodes lesen könnte!
ideal für die Inventur im Supermarkt! :D :lachtot:

Wenn Dich die Größe des gerätes nicht stört dann kaufs Dir!
Ich bin mit meinen HTC PDA-Phones bisher immer zufrieden gewesen aber die waren alle mit 2,8" Display!

Ist auf alle Fälle Cool wenn die Kollegen ihre immer flacher und kleiner Nokias auf den Tisch legen und Du dann ein richtiges Telefon MIT PDA hast! :D

OP
W

wasabi

Geocacher
Wo steht da was von schwerer und robuster verarbeitet?

Das stand bei nem "Augenzeugenbericht" in irgend nem US-Forum, wo ich durch Zufall drauf gestoßen bin...

Und das mit der Supermarktinventur is gar nicht so weit hergeholt... ich glaube Zielgruppe sollten Packetdienste, etc. sein, die auch immer mit so Dingern rumrennen ;)

Oben