Und die blendet dafuer auch nicht jeden Mitcacher, in dessen Richtung man guckt.derpilgerer schrieb:Ja das ist so das was ich für Optimal halte. Aber zum Stages lesen usw. tut es auch eine kleine Schlüsselanhängerlampe =)
Und die blendet dafuer auch nicht jeden Mitcacher, in dessen Richtung man guckt.derpilgerer schrieb:Ja das ist so das was ich für Optimal halte. Aber zum Stages lesen usw. tut es auch eine kleine Schlüsselanhängerlampe =)
Vom Strombedarf eines solchen Werkzeugs ausgehend, sind das aber keine LiCo Zellen, wie die meissten 18650er in Taschenlampen, sondern LiMn oder LiFePO4 Zellen wie in wenigen Taschenlampen-jha- schrieb:In den Akkupacks meines letzte Woche erstandenen Einhell-(Pneumatik-)Bohrhammers sind 18650, 4 Stück... Die werden da durchgeschüttelt... also "Robustheit" scheint auch kein Problem zu sein.
Umsichtige Nachtcacher halten für solche Anlässe für die Mitcacher vorsorglich gelbe Armbinden mit schwarzen Punkten bereit.elho schrieb:Und die blendet dafuer auch nicht jeden Mitcacher, in dessen Richtung man guckt.