• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bereits gefundene Caches auf dem Navi anzeigen

friederix

Geoguru
Keine Ahnung, ob das hier richtig aufgehoben ist.

Mir kam mal die Idee, mir die Caches, die ich bereits irgendwann mal gefunden habe, auch auf dem Navi anzeigen zu lassen.

Dazu habe ich das MyFinds-Query mit dem Symbol meines persönlichen Geschmacks auf's Navy geladen.
Irgendwie finde es toll, jetzt immer unterwegs zu sehen, wo ich schon mal einen Cache gefunden habe.
Natürlich sind die ungefundenen mit entsprechenden Symbolen auch drauf. (Hier allerdings nicht vorhanden)

Am Beispiel eines TT sieht das z.B. so aus:

gefunden.bmp

Man wundert sich, wo man schon überall mal war ... :D

Nescafe

Geocacher
Mir gehts eher so daß ich mich an die gefundenen ganz gut erinnern kann wenn ich wieder vorbei komm.
Was mir aber echt auf den Geist geht sind die die ich nicht erreichen konnte obwohl ich weiß wo se liegen.
Wenn ich die jetzt auch noch immer am Display hätte hätt ichs Navi wohl schon öfter mal erschlagen... :)
mfG
Nescafe

A

Anonymous

Guest
Moin,
friederix schrieb:
Mir kam mal die Idee, mir die Caches, die ich bereits irgendwann mal gefunden habe, auch auf dem Navi anzeigen zu lassen.
ich habe auch für Tradis/Multis/AddWPs/Eigene unterschiedliche Icons.

Anhänge

• Geocache2.png
    Geocache2.png
    2 KB · Aufrufe: 345
A

Anonymous

Guest
Moin,
Schnueffler schrieb:
mehr als 2000 Caches kann das Oregon nicht ab.
auf dem GoPal habe ich etwa 100.000, das sind etwa 3 MB - und da die Kartenleseeinheit defekt ist und alles auf der FlashDisk ist, mußte ich dafür Süddeutschland rausschmeißen... ;)

OP
friederix

friederix

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Mit dem GPX beim Oregon wäre bei mir schon Schluss, denn mehr als 2000 Caches kann das Oregon nicht ab.
Aber als POIs sollte das doch ebenso wie beim 60er möglich sein, oder?
Abgesehen davon habe ich die Gefundenen auf dem Handgerät natürlich nicht drauf, nochmal suchen will ich die Caches ja nicht. ;)

Nescafe schrieb:
Wenn ich die jetzt auch noch immer am Display hätte hätt ichs Navi wohl schon öfter mal erschlagen...
Beim Straßen-Navi ist das noch nie ein Problem gewesen, und immerhin grinsen mir da auch schon 1900 Smilies entgegen. Die x-tausend Tankstellen stören ja auch nicht. :D

Oben