• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bergcaches in Franken gesucht

gamelan

Geocacher
Hi,
na, natürlich unserer ;) : GC1QQ7E, St. Mauritius!
Auf dem Dillberg ist auch ein Multi, aber da muss man Gedichte kennen :roll:
Und was wir ganz toll fanden, ist Ankatu und als Anschlusscache Hanels Vermächtnis, die sind bei Effeltrich in der Fränkischen Schweiz.
Schöne Grüße von Ulrike (Team gamelan)

OP
E

eru2k9

Geonewbie
Hiho,

danke erstmal für deine Empfehlungen, Ankatu mit dem Vermächtnis und Bonus haben wir auch schon gemacht, die waren auch toll.

Der aufm Walberla hat zusätzlich noch ne wirklich tolle Aussicht, und sowas in der Art suchen wir.

Gruß
Thorsten

Beleman

Geowizard
Die Fantastische Aussicht kenne ich zwar nicht, doch Mittelfrankens Berg mit Aussicht schlechthin ist freilich der Hesselberg, auf dem sich einige Caches finden.
Hesselberg Top ist GC1DD1V.
Ob Du das natürlich noch zum Großraum Nürnberg rechnest, weiß ich nicht. ;)

dl1nux

Geocacher
Mittelerde V - Wetterspitze von 123Maine ist auf dem Staffelberg bei Bad Staffelstein und bietet mindestens eine so gute Aussicht wie auf dem Walberla.

Ist zwar nicht mehr in Raum N, aber du wolltest ja Bergcaches in Franken :)

WhitePawn

Geocacher
Wenn's um Aussicht geht, fällt mir eigentlich nur die Rhön ein. Ist aber schon sehr in Richtung Hessen.

Z. B. GC19MAA oder GC1XBP9 (letzerer ist wirklich schon in Hessen :???: )

Papa und Co.

Geocacher
Aussicht gewünscht?
Dazu gehört aber ein kleines Rätsel:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a94516b0-375b-4263-acb4-693344e6c362
Viel Spaß!
PuC

OP
E

eru2k9

Geonewbie
Hiho,

danke für eure Vorschläge,den von Papa und co. werd ich gleich mal suchen, wenn ich das Rätsel denn irgendwann gelöst kriege :).

Bis die Tage

Eru

Oben