• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Berliner Qualitätscache

stoerti

Geowizard
Ich bin der festen Überzeugung, dass da noch mehr Videos kommen.
Ich habe da noch son paar DNFs, die ich mangels Arbeitshandschuhen nicht loggen konnte

OP
mic@

mic@

Geoking
stoerti schrieb:
Ich bin der festen Überzeugung, dass da noch mehr Videos kommen.
Ich habe da noch son paar DNFs, die ich mangels Arbeitshandschuhen nicht loggen konnte
Statt Video würde sich auch eine Bookmarkliste anbieten.
Kann ja auch eine Empfehlung sein, da nicht zu suchen...
Wobei ich übrigens auch Caches kenne, die trotz vermülltem Final durchaus
ihren Sinn machen. Gruß an denjenigen, der jetzt weiß, was ich meine...
:D

stoerti

Geowizard
Naja, die Videos brauch ich fürs Ego....mir glaubt ja kein Mensch, dass es wirklich so ist, wie ich immer schreibe.

Neulich hat ein Owner einfach die Difficultwertung raufgesetzt, weil ich so über den Müll hergezogen habe.

Statt Video würde sich auch eine Bookmarkliste anbieten.
Das ist allerdings eine gute Idee!

moenk

Administrator
Teammitglied
Her mit den Videos! Hast Du da einen Feed und kann ich die auch abonnieren?

stoerti

Geowizard
Die muss ich erst noch machen. Das o.g. war das erste Video.
Ein Feed...ja...ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die auf mein Blog stellen soll.
Das Blog ist eigentlich weniger ein Geocacheblog als viel mehr ein Blog für meine Reisen.
Aber ich könnte eine neue Rubrik erstellen.

Bist Du denn sicher, dass Du die Videos alle willst?
Ich kann mich erinnern, dass ich 2007 mal einen Deiner Caches DNF geloggt habe, der gegenüber dem HBF unter der Bank, weil sich unter der Bank einer sein Frühstück nochmal durch den Kopf hat gehen lassen :D
Den würde ich natürlich jetzt im Rahmen meiner Aktion "Keine Tradis in Berlin" auch mitnehmen :D
Damals war an der Bank die Stay&Drunk Szene recht aktiv.

Ich bin auch noch nicht sicher, wie ich die Videos machen soll.
Wenn ich den Waypoint mit reinschreibe, wird das möglicherweise ein ziemliches Geocachebashing. Wenn nicht, weiss niemand, welche Caches das sind.
Andererseits liegen manche Dose arg weit off. Man könnte auch kurz das Navi einblenden, mit der Abweichung...

A

Anonymous

Guest
Ja, den Cache kenne ich. :D

Hier habe ich mir auch die Nase zugehalten. ;) :^^:
Hier sollte ich als rasender Cachereporter auch noch mal filmen und mich zu äußern. :D ;) :p :lachtot: :gott: :^^:

Oben