War sie noch nicht!moenk schrieb:[...]die Berliner Elite war ja schon da[...]
:?:moenk schrieb:… (die Berliner Elite war ja schon da ;-) ):
…
Da gibts doch so zwei Geocacher ...laogai schrieb:Oder was verstehst du unter Elite :shock:
moenk schrieb:Immer locker - der Cache erfreut sich seiner Beliebtheit und ist direkt am Bahnhof, da sehe ich grad keinen Handlungsbedarf.
moenk schrieb:Mir gefällt das aber so. Schöner Cache für Touristen. Der an der Spreebrücke ist doch für den eiligen Reisenden viel zu kompliziert. Am Potsdamer Platz liegen auch ein paar mehr.
Der Rockerz ist ja ein netter Kerl, wir hatten uns auch auf dem Event gesehen, aber monatelang kümmert er sich nicht drum, und nun soll alles springen? Ich werd da gar nix machen.
moenk schrieb:Gute Idee! Ich werd mal einen Link zu den vergessenen Beamten geben - da gehts ja genau um dieses Zellengefängnis wenn ich mich recht erinnere. Das hatte ich gar nicht im Fokus, so einen Cache gibts ja schon.
Der Cache am Bahnhof ist für mich als solcher perfekt und reiht sich in die beliebten HBF-Caches ein. Dichter ran kommt man mit Micros auch wohl nicht, da müsste dann schon ein Nano her wie an anderen Bahnhöfen. Mal eben so als Reisender mitzunehmen, guck mal wie viele Besucher den schon zufrieden geloggt haben.
Um das Ego des Rockerz zu befriedigen würde ich übrigens meinen auch "#2" oder so nennen, aber ich glaub so ist der gar nicht drauf.
Mmh, hast du ihn schon gemacht? :shock: Ist mir wohl entgangen!Der an der Spreebrücke ist doch für den eiligen Reisenden viel zu kompliziert.
Ich war gestern mal kurz da, war aber dunkel und ich wollte nicht allzu auffällig da rumleuchten, Polizei stand genau dort grad rum. Aus bestimmten Gründen hielt ich es aber für unschicklich DNF zu loggen wie ich das sonst mache wenn ich was nicht gefunden habe.21Rockerz schrieb:Wenn du jetzt noch einen Link auf meinen Cache setzt und ich dafür in meiner Beschreibung einen auf deinen Cache, wäre die Sache doch wieder Schick und Rund. Mein Cache für Leute die 2 Minuten Zeit haben
moenk schrieb:Der an der Spreebrücke ist doch für den eiligen Reisenden viel zu kompliziert.
Das scheint eh alles grad im Aufbau zu sein dort. Ich geh mal davon aus dass da noch Schilder hinkommen.hcy schrieb:Hinweis auf die Location (der aber auch nur deshlab notwendig ist, weil dort offensichtlich der Stadt das Geld für eine Infotafel o.ä. fehlt).
Das war ein anderer Bahnhof mein ich - sonst hätte ich den auch schon besucht.Nepi_und_seine_Bande schrieb:
Nö, ist alles fertig!Das scheint eh alles grad im Aufbau zu sein