• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besteht im Sauerland Interesse an der NRW2009 Coin?

OP
G

G92

Geomaster
Demy schrieb:
G92 schrieb:
Wie sieht es im Sauerland aus. Würdet ihr euch einen NRW 2009 zulegen??

Klar, ich kaufe Katzen immer im Sack. Wie sieht'n das Ding überhaupt aus?

Ist noch streng geheim :D Ich frage auch erstmal ob überhaupt Interesse besteht. Aber ich gehe davon au das der NRW 09 auf jeden Fall kommt.

Demy

Geomaster
G92 schrieb:
Ist noch streng geheim :D Ich frage auch erstmal ob überhaupt Interesse besteht. Aber ich gehe davon au das der NRW 09 auf jeden Fall kommt.
Was ich nicht kenne werde ich auch nicht kaufen... interesse bei einer schönen Coin besteht sicherlich... schau dir div. Coinshops an - wenn die Dinger gut aussehen gehen die auch weg wie nix :)

A

Anonymous

Guest
Du scheinst Dir mit der HSK-Coin sehr sicher zu sein, Thomas! :D

@G92: Wenn das Layout für die NRW09 feststeht, dann poste es doch einfach mal hier rein.
Ohne es vorher zu kennen, werde ich sicher auch keine Bestellung abgeben.

OP
G

G92

Geomaster
Axel-CG- schrieb:
Du scheinst Dir mit der HSK-Coin sehr sicher zu sein, Thomas! :D

@G92: Wenn das Layout für die NRW09 feststeht, dann poste es doch einfach mal hier rein.
Ohne es vorher zu kennen, werde ich sicher auch keine Bestellung abgeben.

Klar kommt ein Layout. Aber wenn von 100 Befragten schon 70 sagen, das sie keinen NRW09 kaufen, egal wie er aussieht lohnt sich die Mühe und Arbeit nicht. Keine Angst, er/es sieht gut aus...(das es einen gibt).

Pike2000

Geocacher
G92 schrieb:
...Keine Angst, er/es sieht gut aus...

Wird es was im Stil der 2008 oder hast du was komplett neues angedacht?
Und noch ganz wichtig, wann soll Sie kommen!? Ich hab nämlich noch ein paar Plätze auf meinem Wunschzettel frei :roll: ;)

cu Dirk

Demy

Geomaster
G92 schrieb:
Aber wenn von 100 Befragten schon 70 sagen, das sie keinen NRW09 kaufen, egal wie er aussieht lohnt sich die Mühe und Arbeit nicht.
Erwartest du das mehr als 30% jetzt schon sagen, dass sie die Coin kaufen, egal wie er/sie/es aussieht? :)

Wenn eine Coin gut aussieht ist es sicherlich kein Problem die loszuwerden...

Peewee2008

Geocacher
Hallo !
Interesse besteht auf jeden Fall. Allerdings würde auch ich gerne etwas mehr wissen und nicht, wie Demy schon schrieb, die Katze im Sack kaufen.
Beste Grüße

Oben