• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[BESTELLUNG] Rhein-Nahe Geocoin 2007

DRunners

Geocacher
Hallo,

ab sofort ist der zweite Rhein-Nahe Geocoin erhältlich. Er wurde von einer Gruppe von Rhein-Nahe Geocachern gestaltet:

rsarhein-nahe-2007-silver.jpg

- 1.5 Zoll (ca. 38 mm) Durchmesser; 3 mm Dicke
- trackable mit eigenem Icon
- erhältlich in Antik Silber, Antik Gold, Antik Kupfer (LE) und Black Nickel (LE)

NUR 4,90 Euro für Antik Silber, Antik Gold und Antik Kupfer und 5,50 Euro für Black Nickel!!!

Erhältlich bei: http://www.geocoinshop.de

Viele Grüße von den DRunners

movie_fan

Geoguru
ihr steht da so irgendwie auf trackingnummern auf den coins zu lassen....
na mal schauen welche bei mir drauf stehen *gg*

movie_fan

Geoguru
die anderen sind es auch nochnet... *gg*
aba ich nehme mal an, das die aus der aktivierungsdatenbank beim shop raus sind.. sonst könnteste die ja dir aneignen *gg*

OP
DRunners

DRunners

Geocacher
movie_fan schrieb:
die anderen sind es auch nochnet... *gg*
aba ich nehme mal an, das die aus der aktivierungsdatenbank beim shop raus sind.. sonst könnteste die ja dir aneignen *gg*

hehe, richtig ^^..
...aber wer die später mal discovern will, darf das ruhig machen :wink:

Viele Grüße von den DRunners

Xellos

Geocacher
DRunners schrieb:
- erhältlich in a* Silber, a* Gold, a* Kupfer (LE) und Black Nickel (LE)

NUR 4,90 Euro für a* Silber, a* Gold und a* Kupfer und 5,50 Euro für Black Nickel!!!
Ohje, jetzt wird auch noch das Fremdwort für "Alt-" wegzensiert, weil die ersten vier Buchstaben auch die griechische Vorsilbe für "gegen" ergeben.
(Ich komme mir gerade vor, wie in dem alten Gesellschaftsspiel "Tabu".)

Naja, vor der Amerikanisierung hießen die Metallausführungen für Medaillen, Abzeichen, u.ä. ja sowieso "Altsilber", "Altgold" und "Altkupfer".

Aber schön sieht sie aus, die "Münze".

Gruß, Xellos

Oben