• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bestellung Voicemodul-Platinen

Windi

Geoguru
Wenn wir wieder beim Thema sind.
Konntest Du (JoFrie) eigentlich schon in Erfahrung bringen welche Funktion die Lötpunkte offiziell haben. Ein Datenblatt von dem Teil wäre ganz gut.

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Hallo Windi,

also die Chinesen haben mir mal ein "Datenblatt" geschickt, aber nicht was Du und ich unter einem Datenblatt verstehst, sondern eher ein "Verkuafsprospekt" - in welchen Laufzeiten gibt es das Modul... nichts für uns brauchbares. Vielleicht hat Winbond da was, aber dann müßte man die irgendwie kontaktieren und mir fehlt momentan etwas die Zeit.

Sieht auch so aus als wenn die Bestellungen hier erstmal nicht die kritische Masse überschreiten. Kann aber gerne an einen von Euch die Addresse(n) weitergeben und der kann die Bestellung machen.

Gruß,
Jörg

NC666

Geocacher
Wie viel fehlt denn bis zum Erreichen der "kritischen Masse"? Ich ringe noch mit mir, auch einen 10er Pack zu nehmen...

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Also soweit ich das übersehe sind das jetzt etwa 50 oder 60, mindestens sollten aber 100 besser 250 zusammen kommen, damit es preislich attraktiv wird.

Gruß,
Jörg

NC666

Geocacher
Lazybone schrieb:
jemand ne idee wo ich günstig sprachmodule herbekomme die so nur 10-20sek aufnehmen können?

Da fällt mir spontan nur "selber löten" ein. Es gibt bei Atmel eine entsprechende AppNote.

zimbosmurf

Geocacher
Hi!

Vielleicht kann mich mal jemand auf einen aktuellen Stand bringen: Von was für einem Voicemodul redet Ihr hier die ganze Zeit, und habt Ihr irgendwelche Bezugsquellen außer Eurer anscheinend leider nicht zustandekommenden Massenbestellung? Ich bin auch bereit, 'ne Ecke mehr zu bezahlen, also wo habt Ihr Eure denn her?

Oben