• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bestellung von Reflektorfolien

Guten Morgen !

Ich habe vor bei MTM-Design (4,50 € Versand) und bei Pedalkraft (3,00 € Versand) Reflektorfolien zu bestellen.

Bei MTM-Design gibts bunte Meterware, bei Pedalkraft gibts die schwarze Reflektorfolie (wobei ich noch nicht weiß wie gut die wirklich ist!).

Ich könnte die Folien beim nächsten Cadolzburger Event vorbeibringen, oder beim Landbierparadies in Nürnberg, oder in eine zahlreiche Auswahl von Caches so ca. 20 km um Langwasser/Nürberg rum :)

Wer hätte Interesse ?

Thomas
Schatzjäger

numakeh

Geocacher
Da waren wir wohl mit unserer Bestellung zu voreilig, jedenfalls haben wir leider schon bestellt :roll: ... vor kurzem. Aber die schwarze Folie von Pedalkraft können wir nur empfehlen, du hast sie ja bereits schon mal im Einsatz beim MiF-Im Drachenland gesehen. Sie hält immer noch, und wenn sie dann mal am Gartenzaun bei uns abgefallen ist, müssen wir wohl auch mal im Drachenland nachschauen :shock:

123MAINE

Geocacher
Wir hätten ja im Drachenland auf 3M Folie getippt. Also auch von der Leuchtkraft genauso gut wie Scotch 3M - schwarz.

@Schatzjäger: Bring mal Muster am Mittwoch mit (darum heißt es Mittwoch :lol: ) wenn möglich.

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
@123Maine ...

Leider kann ich am Mittwoch nicht, muss bei Bekannten Computerprobleme lösen. Aber so oder so hätte ich die Folien bis dahin sowieso noch ned. Müssen ja erst bestellt werden !

Aber nächstes Treffen sind wir wieder dabei, versprochen !

Thomas

LStrike

Geocacher
Also cih würd mir auch gern ein paar auf Vorrat bestellen. Hab zwar noch lang keinen eigenen Nachtcache im Sinn, aber wenn man das Zeug schonmal da hat ... :)

Würde so bis 15,- EUR mitbestellen, wenn das realistisch is ... Cachertreffen im Mai im LBP?

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Sorry ...

Ein paar Stunden zu langsam :)
Hab gestern abend bestellt !

Aber ich bring die Folien beim nächsten Cachertreffen mit. Dann kannst sie dir vorher auch erstmal ansehen. Ich werd evtl. eh nochmal bestellen müssen - weiß noch ned !

Thomas

Oben