• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester für 45-Minuten Multi in Brühl gesucht

Fabina

Geonewbie
Hallo!

Jetzt habe ich eine Weile über meinem Multi gebrütet, finde natürlich alles ganz logisch und klar und bin inzwischen vielleicht schon betriebsblind. Bevor ich Euch Blödsinn vorsetze wäre es mir lieb, wenn jemand "neutrales" mal testen würde, ob das alles so funktioniert, wie ich mir das wünsche...

Der Cache dauert vermutlich 45 Minuten, zentral in Brühl gelegen.

Wichtig wäre mir ein ausführliches Feedback, und falls nötig konstruktive Kritik.
Hat wer Lust?

Viele Grüße
Fabina

Los Muertos

Geowizard
Wenn du mir die Anfahrt vom Bodensee sowie eine Hotelübernachtung zahlst,
mache ich dir das gerne :roll: :D ;)

Ansonsten schreibe doch einfach mal Cacher aus deiner Stadt an und frage sie gezielt.
Da findet sich bestimmt jemand. ;)

Groppi

Geocacher
Habe zur Zeit genug Zeit - noch bis zum 31.03.....
Sag einfach bescheid und ich komme rüber nach Brühl. Kommenden Montag bin ich auf jeden Fall in der Nähe.

LG,
der Groppi

diemelmofia

Geocacher
Vermutlich hast du jetzt schon genügend Freiwillige?? Sonst melde ich mich auch noch :)
Viel Erfolg und gute Ideen, diemelmofia

Groppi

Geocacher
Super Idee.... Anfrage hier starten und dann nicht mal einen Mucks machen... :kopfwand:
Ziehe mein Angebot zurück, mach Deinen Kram alleine! :irre: :irre: :irre: :irre:

OP
F

Fabina

Geonewbie
Groppi schrieb:
Super Idee.... Anfrage hier starten und dann nicht mal einen Mucks machen... :kopfwand:
Ziehe mein Angebot zurück, mach Deinen Kram alleine! :irre: :irre: :irre: :irre:

Lieber Groppi,
Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass es im Leben manchmal Situationen gibt, in denen man keinen Zugriff auf das Internet hat.
Ich führe auch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt, bin weder mit Iphone, Ipad oder sonstiger Standleitung gesegnet und musste kurzfristig ins Ausland. Dass ich Dir damit auf die Füße treten könnte war mir nicht bewusst, ich darf mich für mein unverschämtes Verhalten entschuldigen.

Fabina

@die anderen:
vielen lieben Dank für Eure Angebote. Ich glaube aber, so viele Tester sind nicht nötig, soooo verbogen wird der Cache hoffentlich nicht sein :D

Geo-TEE, ich werde Dich in den nächsten Tagen per PN anschreiben und den Cache mailen.
Allerdings kann ich den genauen Tag noch nicht abschätzen...es muss aber auch nicht vorgestern erledigt sein (nicht, dass sich der nächste auf die Füße getreten fühlt!).

Viele Grüße
Fabina

Oben