• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester für Frauencache (bei Kohlberg) gesucht

marit-

Geocacher
hallo,

ich suche im Raum Kohlberg einen Beta-Tester für den Frauencache.
Bis auf zwei kleine technische Probleme sind alle Stationen mit den Hinweisen bestückt und alles ist eingemessen (hoffentlich halbwegs genau).
Der Frauencache hat aber sechs Aufgaben mit je drei Antwortmöglichkeiten das ergibt ca. 18 Möglichkeiten für Messungenauigkeiten Tippfehler oder schlechte Beschreibungen. (Keine Panik um den Cache zu lösen muss man nicht alle davon suchen).
Deswegen bräuchte ich wenn möglich einen oder mehrere Freiwillige die das ganze mal testen.
Wenn sich niemand meldet müsst ihr entweder noch länger warten oder die FTF Jäger dürfen dann ausprobieren ob die Werte alle in Ordnung sind.

Border

Geoguru
marit- schrieb:
hallo,

..... ich suche im Raum Kohlberg einen Beta-Tester für den Frauencache.

..... Der Frauencache hat aber sechs Aufgaben mit je drei Antwortmöglichkeiten das ergibt ca. 18 Möglichkeiten für Messungenauigkeiten .......

Da Frauen in ihrem Denken durch Logik nicht behindert werden, wird es für mich sicher chwer werden, die Fragen zu beantworten, aber okay, ich geh dann halt alle 18 Stationen an. Also ich kann diese Woche mal als Alphatier den Betatest machen.

Oben