Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speedyelise versucht sich just in diesem Moment am Cache.
Er hat allerdings bereits an der ersten Station Probleme.
Momentan hat er gerade abgebrochen da er die Polizei gerufen hat.
Irgend so ein Arsch hat gerade auf dem Parkplatz sein halbes Mobilliar entsorgt.
der Cache ist zwar BETA-getestet, aber von den fuer mich schnellsten Raetselloesern im Muenchner bzw. Landshuter Raum. Da haben "Moechte-gern-Raetsler" wie ich vorerst schlechte Karten, aber .... ich lass nicht locker
Wenn ich mal dahinter komme, wie es geht, so nehme ich mir dann glatt Station 2 vor.
Irgendwie kommt bei mir das Gefuehl.... Muenchen-Venedig auf
Auch die Beta-Tester hatten bei Station 1 ein Problem.
Daraufhin habe ich die Beschreibung geändert.
Andi, Du warst gestern schon auf dem richtigen Weg, hast aber vermutlich nicht korrekt mitgezählt. Auch deshalb empfiehlt es sich, den Cache mindestens zu zweit zu machen. Ab Station 8 ist es alleine fast unmöglich.
Übrigens funktioniert es bei Station 2 anders als bei Station 1. Eigentlich funktioniert jede Station etwas anders.
Die erste Reparatur ist schon fällig.
Ein DIP-Schalter hat sich verabschiedet. Ich werde wohl langfristig die DIP-Schaltzer gegen 10 Miniatur-Kippschalter austauschen.