• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester für NC nähe Ulm gesucht

Sir Cachelot

Geoguru
Hi,
ich suche für Freitag einen Hardcore-Nightcacher für einen Cache in der Nähe von Illertissen.
Die Schwierigkeit sind nicht endlose Entfernungen mit Mini-Reflektoren, sondern eher das Terrain.
Stecke ist ca. 5km.
Reflektoren sind Team-Crossgolf-Bänder und rote Klebebänder.
Wird bis Fr. fertig sein.
Hat jemand interesse?

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Bin aufgeklärt worden, dass es eigentlich zu westlich für euer schwaben liegt.
als wenn man sonst keine probleme hätte.
cache liegt genauer bei dietenheim also bw.
der beta-cacher bekommt auch noch einen pmr-support, da ich in reichweite wohne.

Team-Crossgolf

Geowizard
Also wenn ich am Freitag Zeit hätte würde ich ja. Frag doch mal den Mann der grossen Buchstaben oder den "Küchenbauer Manne Freyherr" - die haben doch Zeit.

Ausser der Mann der grossen Buchstaben klaut beim Küchenbauer Tassen und Teller - damits nicht nochmal passiert!

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Wenn alle nur den ftf machen wollen, dann könnte ich auch einfach den cache bis freitag fertig machen und von fr auf sa pmr-support von daheim geben. am sa bin ich aber nicht mehr da.
ich glaub aber nicht, das der so jungfräulich mehr als 5 stunden rumliegt.... :wink:

Mungo Park

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
Wenn alle nur den ftf machen wollen, dann könnte ich auch einfach den cache bis freitag fertig machen und von fr auf sa pmr-support von daheim geben. am sa bin ich aber nicht mehr da.
ich glaub aber nicht, das der so jungfräulich mehr als 5 stunden rumliegt.... :wink:

Na jetzt ist seit ewigen Zeiten das erste mal wieder ein NC release und ich bin dieses WE prompt nicht im Laendle .... :cry:

Kann man das nicht um eine Woche verschieben...????

Ist das etwa dieser angekuendigte Time ?????

Gruesse
Mungo

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
time? nee der heisst anders...
verschieben eher ungern, ich will den schon seit wochen endlich fertig machen, komm aber net dazu.
allerdings macht der zu mehreren bestimmt mehr spass, vorallem wenn man doof im wald steht und nicht sofort weiterkommt.

Mungo Park

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
time? nee der heisst anders...
verschieben eher ungern, ich will den schon seit wochen endlich fertig machen, komm aber net dazu.
allerdings macht der zu mehreren bestimmt mehr spass, vorallem wenn man doof im wald steht und nicht sofort weiterkommt.

:lol: na gut, dann mach ich ihn halt wenn die betatester die ganzen fehler gefunden haben, also next week zusammen mit team-crossgolf...

aber nur wenn die betatester sagen dass der was taugt :wink:

greetz mungo

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
anscheinend wollen tkkr und konsorten gleich richtig in die vollen.
wird also am fr. offiziell für alle gestartet.

Oben