• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester gesucht

Lothiriel

Geonewbie
Hallo!

Da ich in nächster Zeit meinen ersten Cache in Gelsenkirchen verstecken möchte, suche ich jemanden der sich als Beta-Tester zur Verfügung stellen würde.
Bei dem Cache handelt es sich um einen Rätsel-Cache, den ich gerne auf Verständnis und Lösbarkeit prüfen lassen möchte.
Ich hoffe, jemand von euch hat Interesse mir dabei zu helfen.

Gruß, Dany

Ruhrcacher

Geowizard
Hallo Lothiriel.

An was für eine Schwierigkeitsgrad dachtest Du denn?
Ein relativ einfachen Mytery wo man sich schnell verrechnen kann (sowohl owner wie cacher) oder ein Null-Info Um-die-Ecke-decken Rästel?

In GE gibt es wohl noch nicht annähernd soviele Caches wie in MH oder Essen, die haben wir für uns demächst vorgenommen.

Gruß
Christof

ceddy

Geocacher
Hi,
Betatest ? Kein Problem ! 8)
Finde ich immer gut wenn angehende Owner Betatesten lassen !
Ich selbst und viele mir bekannter Betatester lassen alle ihre Caches vor veröffentlichung Betatesten .

Das war das eine oder andere mal ganz gut , denn wie schnell hat sich mal ein kleiner Fehler mit grosser Wirkung eingeschlichen ! :oops:

Also wenn Du einen oder mehrere Betatester benötigst , ich und meine Kollegen vom Niederrhein Dream Team sind bereit !:D

bye
Ceddy

OP
L

Lothiriel

Geonewbie
Hallo!

@Ruhrcacher: Es ist ein Rätsel bei dem man sich "verrechnen" kann, wobei keine Zahlen herauskommen, sondern Worte und man muss auch ein wenig um die Ecke denken.

@Ceddy: Vielen Dank für dein Angebot werde gerne darauf zurückkommen, wenn es so weit ist.

Liebe Grüße, Dany

Oben