• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester gesucht.

JamesDoe

Geomaster
Moin, moin,

ich suche Betatester - allerdings nicht für draussen (zumindest im Moment nicht). Ich möchte meine Rätselcaches von mindestens einem zweiten Betatester neben meinem Hausinternen Betatester testen lassen.

Der Test ist zu Hause zu bewältigen und benötigt ausser Gehirnschmalz kein weiteren Aufwand.

Nachteil - kein FTF bei diesem Cache möglich, wäre ja auch unfair den anderen gegenüber.

Bei Interesse Email an mich. Oder hier Kontakt aufnehmen.

Gruß aus Godesberg

Jens

Kite Guy

Geocacher
Hmmm,

kannste mir ja mal schicken per PN oder an

hazard01(at)gmx.de

Also ich komme gut mit Recherche im Internet, Kryptographie und geometrischen Sachen klar. Bei allem anderen muss ich mal schauen ob ich da ne Chance habe :)

Martin

Geocacher
JamesDoe schrieb:
ich suche Betatester - allerdings nicht für draussen (zumindest im Moment nicht). Ich möchte meine Rätselcaches von mindestens einem zweiten Betatester neben meinem Hausinternen Betatester testen lassen.

Ich bin auch mit dabei.

Gruß vom Bundeskanzlerplatz.

Roli_29

Geocacher
Also, wenn es doch so schwer ist, will ich mich auch als Beta Tester anbieten. Bei dem Wetter gehe ich sowieso nicht gerne raus!

Gruß Roland

Gecko-1

Geowizard
Ich würde auch gerne mitmachen. Zu euch schaff ich es ja sowieso nicht. Mal sehen wie ihr Rheinländer denkt :D

Oben