• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester für Eberstädter Brunnen Multi gesucht

JediYoda

Geocacher
Wie bestimmt der ein oder andere schon mitbekommen hat, lege ja gerade in Eberstadt eine Brunnen-Reihe. Es gibt bisher 5 Tradis und ich bin gerade kurz vorm Abschluß des sechten Teils, der ein Multi mit sechs Stationen wird. Da es mein erster Multi ist, wollte ich fragen, ob jemand Lust hat, einen Betatest zu machen; allerdings erst, wenn der Schnee weg ist.
 
OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
Jetzt dachte ich, es meldet sich endlich mal ein Freiwilliger als Betatester :hilfe:
aber Peifedeckel...ist Betatesten denn so unbeliebt oder wollen alle den FTF machen :???:
kadett11 schrieb:
Erstmal : klasse zu den Tradis ! :D
Danke für die Blumen!

kadett11 schrieb:
gibts da nicht noch ein paar Brunnen :schockiert:
Da gibt's noch einige Brunnen, nur sind teils durch den 161 Meter-Bann belegt und zwei sind in einer No-Go-Area (tagsüber mit Alkis übervölkert und Nachts auch nicht gerade ungefährlich); da will ich niemanden hinschicken.
Nach dem Multi gibt's erst mal nix mehr in Eberstadt aber ich habe noch ein zweites Projekt in der Pipeline!
 

Zweiblum

Geocacher
also ich erkläre mich ja gerne bereit den Beta-Test zu machen (ich komme ja auch aus Eberstadt :) ). Aber ich könnte leider nur am Feierabend (falls es auch im dunklen machbar ist) oder am nächsten Wochenende (ist aber vermutlich etwas zu spät?)

Gruß
Zweiblum
 
OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
Hallo Zweiblum,
es würde mich freuen, wenn Du den Betatest machst!
Das nächste Wochenende passt auf jeden Fall auch gut.
Du hast eine PN...
 
OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
...da müßtest Du Dich mit Zweiblum kurzschließen. Er wollte den Beta am Freitag Nachmittag oder Samstag machen.
 
Oben