• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester gesucht! 3.1.2009

tramdriver

Geocacher
Hi Leute,

nachdem wir gestern einen sehr rudimentären Betatest für die zweite Staffel von 24 durchgeführt haben, würde ich am Samstag gerne nochmal einen richtigen Test machen. Besetzung für die Zentrale ist vorhanden, gesucht werden Außenteams.

Grüße & einen guten Rutsch

tramdriver

P.S.: Nein, getestet wird nicht der 24-2, der gestern auf GC freigeschaltet wurde. Der ist fertig getestet.

kadett11

Geomaster
das heisst der 24-2 ist nicht der zweite Teil und es gibt noch einen
24 - 2 Nachfolger von 24-1 ? soweit so klar :hilfe:

in frankfurt kommt man ja in letzter zeit aus dem rätseln garnicht mehr raus

evtl. bin ich dabei, muss ich noch abklären

movie_fan

Geoguru
klär uns dochmal auf, um welchen es jetzt genau geht....

als außenteam darf man wieder draußen rumrennen und sich stressen, ja?!?

dann wäre ich wohl dabei.. denke ich mal *gg*

DieFlieger

Geocacher
Also wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, dann bin ich dabei!!!

Wenn möglich dieses mal in einem Außenteam, aber falls es nicht anders geht, bin ich auch bereit, die Zentrale zu machen!

snaky

Geowizard
Das passt mir leider auch wieder nicht. Am 03. habe ich schon ein Date mit einem Baum, Benzol, einem Manöver im Hafen und einem Papa, der eine Operation im November hatte...

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
movie_fan schrieb:
klär uns dochmal auf, um welchen es jetzt genau geht....

als außenteam darf man wieder draußen rumrennen und sich stressen, ja?!?

dann wäre ich wohl dabei.. denke ich mal *gg*

Es geht um den OC7299, der ist aber noch nicht veröffentlicht (da noch nicht getestet). Dabei muß man als Außenteam wieder rumrennen und sich stressen, ja.

DieFlieger

Geocacher
Okay, definitive Zusage! Ich würde firefighter2005 mitbringen, der hat ja auch schon 24.1-Erfahrung...

Ich schick dir aber noch mal ne PN!

wilddrude

Geocacher
Da ich Samstag abend noch nichts vorhabe, wäre ich auch mit von der Partie. Bringe zur Verstärkung noch Bellerophonia mit. Bis dann!

movie_fan

Geoguru
ich bin für heute abend raus.
ich hab mir gestern etwas mein knie lediert beim versuch eine gute figur, auf einer sehr reibungsarmen fläche, zu machen...

viel spaß/erfolg euch :)

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
movie_fan schrieb:
ich bin für heute abend raus.
ich hab mir gestern etwas mein knie lediert beim versuch eine gute figur, auf einer sehr reibungsarmen fläche, zu machen...

viel spaß/erfolg euch :)

Das ist kein Problem. Ich gönne Dir den Fund in einem unbetreuten Team :D . Was die Ursache Deines lädierten Knies angeht - das Problem will ich bei besserem Wetter mit einem Boot lösen. Für einen solchen Stunt bin ich viel zu ungelenk... Gute Besserung!

ledman

Geocacher
wann und wo würde es denn losgehen?
Muss jetzt eh gleich zu globi um mir ne neue funzel zu kaufen und würde dann auch hinkommen!

Gruß

Patrick

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
So, jetzt brauche ich keine Tester mehr. Wir sind genug. Vielen Dank für das große Interesse, aber ab morgen darf dann jeder mal alleine ran.

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Kollateralschaden: Ein umgeknickter Fußknöchel.

Für mich zu tun: Ist noch ein ganzes Stück Arbeit, doch ich werde bis zur heutigen Startzeit die Konsequenzen aus dem Live-Test gezogen haben. An zwei Stellen bedarf der Rhythmus noch der Überarbeitung. Ist aber ich so schlimm. Außerdem ist es immer wieder lustig, wo man mit Koordinaten landet, die hastig mit dem Magellan 100 gemessen worden sind.

Im realen Leben wäre uns ein Team im Gallusviertel verlorengegangen. Mitten in der Nacht nach Abfahrt der letzten Straßenbahn.

Und als nur zwei der Betatester einen Whisky wollten, war der Abend gerettet - mehr Whisky für mich.

DieFlieger

Geocacher
tramdriver schrieb:
Kollateralschaden: Ein umgeknickter Fußknöchel.
Jörg, der war aber schon vorher umgeknickt, nur hinterher konnte ich mich fast gar nicht mehr bewegen... Vor allem nach dem 200m - Sprint zur Straßenbahn Linie XX....

Aber ansonsten muss ich hier unbedingt loswerden, dass mir der 24 - 2 noch deutlich besser gefallen hat als die erste Staffel. Mehr Hektik, aufwändigere Suchen, interessantere Verstecke und wieder eine klasse Story.

Ich kann allen 24 - süchtigen (und denen die es noch werden wollen) nur empfehlen, sich aufzumachen und den Cache anzugehen. Es war eine sehr kurzweilige Nacht, mit Höhen und Tiefen, aber extrem interessant!!!!

buddeldaddy schrieb:
naja, ich wollte die Quote Herzinfarkt zu Nervenzusammenbruch wissen
Dank einer "perfekten" Zentrale :D hat sich die Quote schon in Grenzen gehalten. Ich denke wir waren verhältnismäßig erfolgreich... Immerhin konnten wir am Schluss die Dose (übrigens in einem genialen Versteck) in den Händen halten :D :D

tramdriver schrieb:
Und als nur zwei der Betatester einen Whisky wollten, war der Abend gerettet - mehr Whisky für mich.
Och wenn du das gleich gesagt hättest.... ;) Ich hätte gerne noch einen genommen... :D

ledman

Geocacher
Kann mich nur anschließen. War eine klasse runde mit genialen verstecken. :roll:
Dank der perfekten Zentrale ging auch fast alles reibungslos. Jedoch ist das in wirklichkeit wahrscheinlich nicht so :D , also auf viele und schnelle sprints einstellen :lachtot:

Ein echt kurzweiliger cache mit viel abwechslung :^^:

Vielen Dank auch nochmal an Jörg.

Gruß

Patrick

thomas_st

Geowizard
snaky schrieb:
Am 03. habe ich schon ein Date mit einem Baum, Benzol, einem Manöver im Hafen und einem Papa, der eine Operation im November hatte...
Falls Du es öffentlich schreiben kannst: Nur mal aus reiner Neugierde: was hattest Du denn da vor :???:

Viele Grüße,
Thomas(_st)

Oben