• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester gesucht!

tramdriver

Geocacher
Hallo zusammen,

ich suche für mein derzeitiges Projekt noch einen Betatester. Es handelt sich hierbei um meinen "Echtzeit-Synchroncache". Zeitaufwand wäre von 21:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr. Man muß keine weiten Wege zu Fuß gehen, die maximale zurückzulegende Wegstrecke sind 1,3 km am Stück.

Zwei Betatester habe ich schon, drei sind für den Cache nötig. Getestet werden kann voraussichtlich ab Dienstagabend.

Grüße

tramdriver

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Noch ein Hinweis: Der Betatester muß nicht aus dem Haus gehen. Es genügen ein paar Stunden Zeit am Rechner (mit Internetzugang). Falls Du Lust hättest, aber nicht aus dem Haus kannst, wärest Du trotzdem die ideale Besetzung. Derzeit kristallisiert sich der Freitagabend als Testtag heraus.

steffenvogel

Geocacher
Ich wäre dabei!
Aber zuhause rumsitzen find ich blöd ;)
Brauchst du eventuell noch jemanden im Gelände?

Deine Andeutungen hören sich interessant an. Ich entwickele schon länger an einem webbasierten Geocaching-GIS...

Steffen

amagra

Geocacher
Ich biete mich auch zum Testen an. Ob am PC oder draußen ist eigendlich egal, wobei ich den PC am Ende bevorzugen würde.

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Hilfe... Bitte... :cry:

Ich brauche nur noch eine Person. Am Final werde ich mit einem leckeren Single Malt, wahlweise auch mit einem Kellerbier warten. Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust und Zeit?

Freitag ist auch der einzige mögliche Tag, denn am kommenden Wochenende ist der Cache aufgrund von Gleisbauarbeiten nicht machbar.

Grüße

tramdriver

MiK

Geoguru
Ich steh morgen Abend auch zur Verfügung. Vielleicht auch im Feld, wenn Du verrätst in welcher Gegend ungefähr.
Bei Interesse: Melde Dich am Besten per PN.

steffenvogel

Geocacher
Nach dem mir die Reise nach Frankfurt um die Zeit doch etwas ungelegen liegt, möchte ich mich aber gerne für den Couch-Potato Position anbieten. Also falls du noch jemanden am Rechner brauchst, bin ich auf jedeb Fall da.

Steffen

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Die Couch-Potato-Funktion ist schon besetzt. Die hatte ich am schnellsten besetzen können :mrgreen:

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Hallo,

nachdem das am Freitag nicht geklappt hat, taucht jetzt der Mittwoch als möglicher Termin auf. Zwei von drei Positionen sind schon besetzt. Einer müßte noch "ins Feld" gehen. Eine Fahrkarte kann ich zur Verfügung stellen.

Grüße

tramdriver

adorfer

Geoguru
tramdriver schrieb:
nachdem das am Freitag nicht geklappt hat, taucht jetzt der Mittwoch als möglicher Termin auf. Einer müßte noch "ins Feld" gehen.

Wo und wann findet die "Veranstaltung im Felde" denn statt? Sofern das Ding nicht gerade in Büdingen (falsche Seite von ffm, zudem noch am AdW) ist oder tagsüber stattfinden soll (ab 21h wäre mir recht): *handheb*

Oben