• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beulendoktor gesucht

jmsanta

Geoguru
Ein kleiner, ärgerlicher Rempler (Minidelle mit leichtem Lackschaden) am Auto kostet mich gerade den letzten Nerv. Wäre es mein eigenes Fahrzeug, würde ich es ignorieren, aber die Leasinggesellschaft will das jetzt und sofort erledigt haben. Fachhändler will das Teil austauschen und über Preise müssen wir uns da nicht wirklich unterhalten (jenseits von gut und böse)

Kennt jemand, bzw. noch besser hat jemand Erfahrung eine zuverlässige "Smart-Repair"-Werkstatt, die sich des Problems fachmännisch annimmt.
Bevorzugt im erweiterten Umkreis Mönchengladbachs (D'dorf ist da auch nicht aus der Welt...).

pullermann

Geocacher
Geh mal zu ATU. Die haben für Smart Repair die richtigen Leute an der Hand.
Im Dezember habe ich dort nen Schaden an der Heckschürze beheben lassen. Tipitopi-Arbeit und hat nur 80 Euro gekostet.

usimo

Geocacher
Vor dem Real in MG -Krefelder Str. a Flughafen / Mc D -
War mal einer der rubbeldiekatz meinen schwarzen (!!) Focus von einer ganz häßlichen Macke befreit hat!

Sah man nachher nicht mehr! Ist allerdings schon 2 Jahre her!

Gruß
Uwe

TMC

Geocacher
jmsanta schrieb:
Ein kleiner, ärgerlicher Rempler (Minidelle mit leichtem Lackschaden) ... die Leasinggesellschaft will das jetzt und sofort erledigt haben. Fachhändler will das Teil austauschen und über Preise müssen wir uns da nicht wirklich unterhalten (jenseits von gut und böse)
Neue Autos haben diese sch.. Angewohnheit in den ersten 6 Monaten beulig zu werden. Meistens nur 'ne kleine Schramme, aber schon nervig. Allerdings ist mir noch nie die Leasingfirma auf's Dach gestiegen. Steht sowas im Kleingedruckten, mit der schnellen Reparatur?

OP
jmsanta

jmsanta

Geoguru
@Pullermann & usimo: das hört sich doch schon mal gut an. :)

TMC schrieb:
Steht sowas im Kleingedruckten, mit der schnellen Reparatur?
ja :?
[...]notwendige Reparaturen hat er (der Kunde) sofort ausführen zu lassen.
Auch kann eine Vorführung des Fahrzeugs verlangt werden. Also Zeit schinden funktioniert leider nicht.

OP
jmsanta

jmsanta

Geoguru
leider kristallisiert sich gerade heraus, daß mir kein Beulendoktor der Welt helfen kann. Der Schaden ist an der Frontschürze und die ist aus Kunststoff. :evil: :evil: :evil:
Also neues Teil + Lackieren >= 300 € :evil: :evil: :evil:

Oben