• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Biete] Actionpro Sd21 Pro + kleines Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tight13

Geocacher
Hallo ich biete euch eine Actionpro SD21 Pro die ich am 14. August 2012 bei Amazon gekauft habe.
Zusätzlich habe ich ein kleines Gehäuse gekauft, was aber noch nicht benutzt wurde.
Einzig und allein die gebogene Klebeplatte für einen Helm habe ich benutzt und ist deshalb nicht mehr dabei (der rest ist unbenutzt)
Die Kamera kann in Full-HD (1080p) 30 Bilder die Sekunde machen und bei 1080i (für Fernseher) und 720p sogar 60 Bilder die Sekunde.

Bei der Kamera im Lieferumfang ist ein Bildschirm und ein Zusatzakkupack (jeweils drum draufstecken auf die Kamera) und kann dann in das größe Gehäuse gepackt werden (inklusive) oder ohne Bildschirm oder Zusatzakku in das kleine Gehäuse gepackt werden.
Eine Fernbedienung ist auch dabei
Hier einmal was alles dabei ist
admin|Lieferumfang_SD21PRO.gif

Die gebogene Platte ist nicht mehr dabei jedoch ein kleines Gehäuse zusätzlich dafür

Als Preis habe ich mir 250€ vorgestellt (ist ja auch noch genug Restgarantie drauf und das Gehäuse kostet auch zusätzlich 30€)

Bei Interesse einfach melden :)

MfG
Tight

OP
T

tight13

Geocacher
was evtl auch noch interessant ist: auf dem Bildschirm und der Anzeige an der Kamera selbst sind auch noch die Schutzfolien drauf (ab Werk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben