• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biete Coin/TB Transport nach La Palma (Kanaren) an

Olympcacher

Geocacher
Hallo,
Ich fliege am 1. September nach La Palma(für alle die es nicht wissen, das ist eine Insel auf den Kanaren) und biete an Coins; TBs mitzunehmen. Wer interesse hat einfach melden.
LG
Matthias

Team Brot

Geocacher
Hi
es wäre ganz gut zu wissen aus welcher Ecke Deutschlands du die TB´s und Coins mitnehmen willst. Weil das nutzt ja nix, wenn du im Schwarzwald wohnst und ich an der Ostsee gerne hätte das du was mitnimmst.....
Gibts nich vielleicht ein paar Caches in deiner Nähe die du vorher nochmal aufsuchen kannst??
LG ayesche alias Chilli vom Team Brot

matlock75

Geowizard
ayesche schrieb:
Hi
es wäre ganz gut zu wissen aus welcher Ecke Deutschlands du die TB´s und Coins mitnehmen willst. Weil das nutzt ja nix, wenn du im Schwarzwald wohnst und ich an der Ostsee gerne hätte das du was mitnimmst.....
Gibts nich vielleicht ein paar Caches in deiner Nähe die du vorher nochmal aufsuchen kannst??
LG ayesche alias Chilli vom Team Brot

Coins kann man ja auch in einem Umschlag schicken, gell ;)

Team Brot

Geocacher
Dann gebe ich dir hiermit zur Info, das ein TB Hotel in Fulda kurz vor der überbuchung steht, und ich denke, dass da einiges zum mitnehmen bereit liegen würde. Aber vielleicht gibts sowas auch in deiner Nähe.

Viel Spaß auf La Palma
Chilli

OP
O

Olympcacher

Geocacher
Also, ich wohne im Schwarzwal, in der Nähe von Freiburg.
Wenn jemand will, kann er mir Coins oder kleine TBs schicken und falls interesse besteht, kann man einen Cache zum reinlegen vereinbaren.

Lg
Matthias

OP
O

Olympcacher

Geocacher
ayesche schrieb:
Dann gebe ich dir hiermit zur Info, das ein TB Hotel in Fulda kurz vor der überbuchung steht, und ich denke, dass da einiges zum mitnehmen bereit liegen würde. Aber vielleicht gibts sowas auch in deiner Nähe.

Viel Spaß auf La Palma
Chilli

Klar gibt es dsa auch bei mir, aber mit keinem Coin/ TB der nach La Palma will.

Oben