• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biete Garmin Oregon 650 in OVP inkl. TOPO TransAlpin V4 Pro auf SD Card

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barracuda81

Geocacher
Biete hier mein Garmin Oregon 650 in OVP & Zubehör inkl. der Karte TOPO TransAlpin V4 Pro auf SD Karte zum Kauf an.
Da ich auf das neue Oregon 700 umgestiegen bin, benötige ich das 650er nicht mehr.
Das Oregon ist ca. 3 Jahre alt und wurde von mir überwiegend zum Geocachen genutzt.
Das Display ist bis auf ein paar feine Kratzer, die nur bei direkter Licht- bzw. Sonneneinstrahlung leicht auffallen, Top in Ordnung. Klar, es ist halt kein Neu-Gerät mehr und es wurde ja auch draußen, Outdoor, in der Natur genutzt ;-)!
Es ist Wasserdicht nach IPX7 Standard.
Es hat eine 8MPx Kamera inkl. Blitz, wobei der Blitz auch als reine Taschenlampe genutzt werden kann.
Alle weiteren, technischen Daten findet Ihr im Netz unter:
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/113520#specs

Lieferumfang:
- Oregon 650 inkl. neuem Karabiner & neues USB-Ladekabel
- OVP
- USB Kabel
- Handbuch
- TOPO TransAlpin V4 Pro auf SD Karte (ungeöffnet - war bei dem Oregon 700 dabei, benötige ich aber nicht)

Eine Rechnung gibt es leider nicht mehr, aber das Gerät funktioniert zu 100% (siehe Bilder)!
Aktuell ist die Software Version 5.0 auf dem Oregon installiert!

Preis 265€ VB

Bei Fragen schreibt mir eine Mail/PN!

Versand ist natürlich möglich - er erfolgt Versichert per DHL. Die Kosten dazu betragen 5,00€ und sind vom Käufer zu zahlen!
Bezahlt werden kann per PayPal, per Überweisung oder Bar bei Abholung in 59581 Warstein!
 

Anhänge

  • IMG_1327.JPG
    IMG_1327.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 1.369
  • IMG_1328.JPG
    IMG_1328.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 1.369
  • IMG_1317.JPG
    IMG_1317.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 1.369
OP
Barracuda81

Barracuda81

Geocacher
Weitere Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_1318.JPG
    IMG_1318.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 1.366
  • IMG_1325.JPG
    IMG_1325.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 1.366
  • IMG_1322.JPG
    IMG_1322.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 1.366
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben