• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biete leichten GPS-Logger mit Display ec. WPL-1000

onetime

Geonewbie
Hallo Outdoorfreunde!

Kurz vor dem Sommerurlaub biete ich euch hier den Wintec WPL-1000, einen kleinen, präzisen und guten GPS-Logger an.

Selbst ohne direkte Sicht zum Himmel werden GPS Signale empfangen. Mit einem Gesamtgewicht von nur 37 Gramm und 60 Gramm inklusive zwei AAA Batterien ist der WPL-1000 ein Fliegengewicht unter den GPS Empfängern.

Die interne Keramik-Patchantenne ist hoch empfindlich: -158dBm Empfangsempfindlichkeit erreichen derzeit nur die hochwertigsten GPS Empfänger im zivilen Bereich.

Der Wintec WPL-1000 bietet ausreichend Speicherplatz, um ca. über 94.000 Wegpunkte aufzuzeichnen. Das ist ausreichend um selbst längere Touren auswerten zu können. Das Aufzeichnungsintervall von Wegpunkten kann nahezu beliebig variiert werden (Meter, Grad, Sekunden, Km/h).

Eine Automatik kann auch abhängig von der Geschwindigkeit die Positionsdaten abspeichern. So können die Logdaten in guter Qualität vorliegen, ohne unnötigen Speicherplatz zu beanspruchen. Bei einer Aufnahme eines Wegpunktes pro Sekunde hält der WPL-1000 ca. über 15 Stunden im Dauerbetrieb!!

Der WPL-1000 zeigt Ihnen über das LCD-Display Informationen über den Kurs, aktueller und durchschnittlicher Geschwindigkeit, Distanz, Stoppuhr sowie Ihre Position in Längen und Breitengrad. Des Weiteren können Sie unterwegs Einstellungen des Aufzeichnungsmodus vornehmen und so zwischen Benutzerdefiniert, Fußgänger, Fahrrad, und Auto jederzeit wählen. Der "Shake Mode" stellt bei Aktivierung einen Energiesparmodus dar, womit Sie noch mehr als 15 Stunden Dauerbetrieb erzielen können. Außerdem haben Sie eine Anzeige über die Speicherauslastung sowie den Batteriestatus.

Diese und mehr Infos:
http://www.wintec-gps.de/wintec_wpl-1000.php

wintec_wpl-1000.jpg

Ich war immer sehr zufrieden mitdem Gerät, aber wegen Umstieg auf ein richtiges Navi, das auch loggt, biete ich den Logger hier an.

Preis ink. Versand schnelle 69,00 Euro!

Bei Fragen, gerne mailen!

tom

Oben