• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biete Magellan eXplorist 510 für 147,80 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Ich habe überraschend eine eBay-Auktion für einen Magellan eXplorist 510 gewonnen.
Im Grunde wäre mir das recht, aber mein Gebot bestand seit einer Woche und in der Zwischenzeit habe ich bereits eine andere Auktion gewonnen und mit dem Zuschlag bei dieser später auslaufenden gar nicht mehr gerechnet.

Mein Höchstgebot lag bei 180 Euro und war eigentlich gemessen an anderen Angeboten nicht hoch genug für den Sieg.

Nun ja, ich hab den Zuschlag bei 141 Euro erhalten und es kommen noch 6,80 Versandkosten dazu.

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230740192841

Schaut euch das Angebot an und wer will, dem vermittel ich den Kauf dann.
Also ich leite die Zahlungsinformationen weiter und umgekehrt die Lieferadresse des Käufers.

Wenn es keiner will, nehm ich es selbst. Immerhin ist der Preis superniedrig.
Und es ist sogar eine Fahrradhalterung dabei.

leBendig

Geocacher
Ich wollte schon immer mal ein MAgellan ausprobieren und zu diesem Preis ist ja echt ein Schnäppchen.
Ich hätte also starkes Interesse, wenn es noch zu haben ist.

Grüße
leBendig

OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Bärchen,
Tut mir leid, aber leBendig war der Erste der sich meldete (auch per PN) und daher werde ich zwischen ihm und dem eBay-Verkäufer vermitteln.

Der mittlere Preis für einen Magellan eXplorist 510 liegt bei eBay (nur Auktionen) bei ca. 200 Euro, was immer noch weit vom Neupreis (330 Euro) entfernt ist und folglich noch immer recht günstig.
Vielleicht hast Du bei einem späteren Angebot Glück.

Das Vermittlungsangebot ist damit erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben