• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biete Oregon 200 in sehr gutem Zustand mit Topo-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pasch01

Geonewbie
Moin miteinander,

ich biete hier mein Oregon 200 an. Das Gerät ist wirklich noch sehr gut (kaum benutzt), optisch und technisch. Mit dabei sind Topo-Karten von Deutschland (V3), Österreich (V2), Benelux und Spanien (incl. Baleraren und Kanaren). Kartenmaterial je auf 2 GB Karten. Ich habe das Gerät incl. der Karten selber gebraucht gekauft, da war es gerade 1 Monat jung. Die Rechnung ist vorhanden, Restgarantie ist auch noch drauf, wie lange noch muss ich heute Abend mal nachschauen. Preisvorstellung 230 Euro. Bilder kann ich auf Wunsch versenden.

MFG T.P.

Hallo,

hast du Die original Lizenzen der Karten ?

Wenn nicht dann gitbs wohl nicht mehr als 120€ oder so. Das 200´er gibts schon eine weile nicht mehr und ein Dakota 20 gibts für Deinen Preis kompl. neu und hat einen 3Achsen Kompass. Das 200ér ist ein sehr nettes Gerät (hab selber eins) Aber wie gesagt wenn Du keine original Lizenzen hast ist der Preis nicht drin.

Wir haben das 200´er Oktober 2009 für 189€ gekauft.

OP
P

pasch01

Geonewbie
Die Preise sind wohl mächtig in den Keller gegangen. Allerdings nur 120 Euro? Nein, dass ist definitiv zu wenig, da muss schon ein bisschen mehr kommen. Sonst leg ich ihn an die Seite, vielleicht brauch ich ihn noch mal. Also, Preis ist VHB, aber nicht 120 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben