Dolphiner
Geomaster
Dieser Beitrag ist mit dem Mod abgesprochen.
Ich biete nun schon seit einigen Monaten ein Einzel-Coaching für T5 Caches in der Rhein Neckar Region an.
Wieso nicht auch im grünen Forum anbieten?
Im Gegensatz zu anderen Kletterkursen mit 12 oder mehr Teilnehmern,
gibt es bei mir nur Dich und der Coach.
Keine Gruppe.
Das Thema T5 Cachen, Sicherheit, Knoten, Aufstieg am Baum, Abseilen von der Brücke, kann meiner Meinung nach nur im persönlichen Gespräch vermittelt werden.
Nur so kann ich mich exakt auf Dich einstellen und das Coaching an Dich anpassen.
Der gemeinsame Tag startet mit der Einführung in Material, Sicherheit und Technik an einem Übungsbäumchen.
Danach gehen wir nach Absprache die ersten richten T5 Caches an.
Gerne auch bei Dir in Deiner Homezone!
verfügbare Termine:
26./27.02.2011
gerne auch Werktags unter der Woche
Preis: 100€ inkl Steuer
Ort: Rhein Neckar Region, außerhalb Anfahrt nach Absprache
Dauer: 8 Stunden +
Teilnehmerzahl: 1
Material: Ist alles doppelt vorhanden und wir gestellt.
Verpflegung: Brote schmieren müsstest Du selber
Zu meiner Person:
Ich bin Geocacher seit 2006 und habe 2008 den ersten T5 Cache mit einem erfahrenen Cacher gemacht. (Vertical Limit I)
Bei der Berufskletterschule der Kletterspezialeinheit in Bad Soden besuchte ich zwei umfangreiche Kurse wodurch ich auch die notwendige Sachkenntnis erlangte.
Annähernd 100 T5er, besonderes Augenmerk auf Sicherheit im Standard der Berufskletterer, meine ruhige besonnene Art zeichnen mich als Coach aus.
Interesse? Fragen?
Bitte schreibe mir eine Nachricht und wir besprechen alles Weitere.

Ich biete nun schon seit einigen Monaten ein Einzel-Coaching für T5 Caches in der Rhein Neckar Region an.
Wieso nicht auch im grünen Forum anbieten?

Im Gegensatz zu anderen Kletterkursen mit 12 oder mehr Teilnehmern,
gibt es bei mir nur Dich und der Coach.
Keine Gruppe.
Das Thema T5 Cachen, Sicherheit, Knoten, Aufstieg am Baum, Abseilen von der Brücke, kann meiner Meinung nach nur im persönlichen Gespräch vermittelt werden.
Nur so kann ich mich exakt auf Dich einstellen und das Coaching an Dich anpassen.
Der gemeinsame Tag startet mit der Einführung in Material, Sicherheit und Technik an einem Übungsbäumchen.
Danach gehen wir nach Absprache die ersten richten T5 Caches an.
Gerne auch bei Dir in Deiner Homezone!
verfügbare Termine:
26./27.02.2011
gerne auch Werktags unter der Woche
Preis: 100€ inkl Steuer
Ort: Rhein Neckar Region, außerhalb Anfahrt nach Absprache
Dauer: 8 Stunden +
Teilnehmerzahl: 1
Material: Ist alles doppelt vorhanden und wir gestellt.
Verpflegung: Brote schmieren müsstest Du selber
Zu meiner Person:
Ich bin Geocacher seit 2006 und habe 2008 den ersten T5 Cache mit einem erfahrenen Cacher gemacht. (Vertical Limit I)
Bei der Berufskletterschule der Kletterspezialeinheit in Bad Soden besuchte ich zwei umfangreiche Kurse wodurch ich auch die notwendige Sachkenntnis erlangte.
Annähernd 100 T5er, besonderes Augenmerk auf Sicherheit im Standard der Berufskletterer, meine ruhige besonnene Art zeichnen mich als Coach aus.
Interesse? Fragen?
Bitte schreibe mir eine Nachricht und wir besprechen alles Weitere.