• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biete / Tausche 30 Garmin Freizeit Topo Karten gegen Tasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komandokent

Geocacher
Hallo Liebe Freunde,

ich habe noch einige garmin Topo Freizeitkarten Deutschland in meinem besitz die ich nicht mehr benötige.

Es gibt bei Ebay eine schwarze kleine Tasche die unter folgender Artikelnummer: 280438734780 zu finden ist.

Die Tasche kostet. 7,90 € ich biete 15 Garmin Freizeit Topo Karten OVP im Tausch gegen die oben angegebene Tasche.

Alle 30 Garmin Karten gibt es gegen 2 dieser beschriebenen Taschen.

Bei Fragen einfach Nachricht.

P.S

Das anbieten dieser Karte ist schon vor geraumer zeit mit dem Moderator abgesprochen worden.

Anhänge

• garmin-freizeitguide-deutschland-wander-und-freizeitkarten-von-21-regionen-13128637.jpg
    garmin-freizeitguide-deutschland-wander-und-freizeitkarten-von-21-regionen-13128637.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 981
A

Anonymous

Guest
Das nennt sich "Tauschen", steht sogar in der Überschrift. Also das Geld bekommt ein Anderer und der Handelspartner bekommt dafür Naturalien.
Ist das so ungewöhnlich?
Hab ich bei meinem letzten GPS-Verkauf auch so gemacht. Ich hab ein Lowrance Endura Safari gegen einen Garmin Dakota 20 getauscht. Das ist einfacher als erst Geld über 3 Konten zu bewegen.

derpilgerer

Geomaster
Kontenbewegung ist billiger als versandkosten und umweltschonender :) dank onlinebanking auch so einfach wie ein Kauf auf eBay. Aber mir solls recht sein. Hab mich nur gewundert. Wenn ich Tausche dann mit dingen die ich schon habe. Der Sinn erschließt sich mir eben nicht.

A

Anonymous

Guest
Wenn man clever ist, lässt man den Verkäufer die Ware direkt an den Tauschpartner schicken.
Dann fällt kein zusätzlicher Versand an. Das Geld geht nur an Jemand anders.

OP
K

komandokent

Geocacher
genau so haben wir es gemacht.

der interessent für die karten, hat die taschen bei ebay für mich erworben und dirket meine lieferanschrift angegeben.

wen das packt bei mir eingeht schicke ich das packet mit den karten an den netten geocacher.

ist ne ganz einfache gesachichte :)

Schnueffler

Geoguru
Und da das hier eh nur noch in sinnlosen Diskussionen endet, aber die Karten auch schon getauscht wurden, schliesse ich den Thread hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben