• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BiGaDo - Pro und Contra

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Netter Versuch, aber würde wutzebear auf deine Provokation eingehen und Ross und Reiter nennen dann hätte er den schwarzen Peter wegen "Reviewerbashing".
Stimmt schon, hat was Nebulöses. Aber trotzdem nenn ich nicht Ross und Reiter (auch da ich Beide persönlich kenne, wie auch die ganze Geschichte drumherum. Und vor allen da ich nicht weiß, ob dem Reviewer klar ist, dass sein Anschwärzen an den CO weitergetragen wurde.

Sollte eigentlich auch nur heißen, dass wohl niemand ganz ohne jegliche Tadel ist

OP
dewib

dewib

Geocacher
dewib schrieb:
Aber sei's drum... ich hab das Listing mittlerweile eh fast vollständig umgeschrieben und neu formuliert. Ich bin der Ansicht, dass es nun vollkommen werbefrei ist und keinerlei Aufforderungen mehr enthält. Also alle Kritikpunkte an der ersten Version sind eliminiert. Ich bin außerdem der Ansicht, mit der neuen Version gegen keine anderen Regelungen aus den Guidelines zu verstoßen. Aber ich wäre nicht überrascht, wenn hier abermals mein Verständnis der Richtlinien mit der Auffassung des Reviewers kollidiert.

Hey wow, keine weitere Kollission mehr!

Mein Listing ist durch und hat heute sein Published Log von Fritz-aus-Bayern erhalten! Danke.

Oben