Dolphiner
Geomaster
Kruemels schrieb:Ach ja, und wem es helfen sollte, ich kann auf die KSE-Preise nochmal 15% Rabatt auf den Endpreis nach allen anderen Rabatten oder Sonderaktionen geben.
Aha. Interessant. Wie das?

Kruemels schrieb:Ach ja, und wem es helfen sollte, ich kann auf die KSE-Preise nochmal 15% Rabatt auf den Endpreis nach allen anderen Rabatten oder Sonderaktionen geben.
jrklp11 schrieb:Ich hoffe für dich das sich keiner von denen mal 10min an den Rechner setzt und den Warenwert nachrecherchiert...
Kruemels schrieb:jrklp11 schrieb:Ich hoffe für dich das sich keiner von denen mal 10min an den Rechner setzt und den Warenwert nachrecherchiert...
Zollbeamte?Es gibt doch kaum eine blödere Spezies. Jeder andere checkt das, wenn er nur in ein Paket reinguckt.
dob schrieb:... es geht da nämlich "ums Prinzip". Egal ob es sich unterm Strich lohnt.
cacher_cl schrieb:dob schrieb:... es geht da nämlich "ums Prinzip". Egal ob es sich unterm Strich lohnt.
Und womit? Mit Recht!
dob schrieb:cacher_cl schrieb:dob schrieb:... es geht da nämlich "ums Prinzip". Egal ob es sich unterm Strich lohnt.
Und womit? Mit Recht!
jein, ich persönlich finde eine Ermittlungstätigkeit eines Staatsbeamten von über nem Jahr um im Endeffekt schlappe 1000€ in die Staatskassen zu spülen eher kontraproduktiv, denn der Beamte hat in dieser Zeit den Steuerzahler mehr gekostet als er dem Staat durch seine Ermittlungen wieder in die Kasse gespült hat......
aber das sind nur meine 2 Cent (sind die eigentlich Steuerfrei?*SCNR*)
User12345 schrieb:Würde mich interessieren ob es sich lohnt ....