• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bild aus Log löschen

shooty390

Geonewbie
Hallo,
ich habe fogendes Problem. Bei einem Cache ist ein Log eines Finders. Das Bild welches er mit hochgeladen hat zeigt den ganzen Cache und verrät alles. Megaspoiler.
Ist es mir als Owner möglich dieses Bild zu löschen? (gc.com)

Dolphiner

Geomaster
Kannst nur den kompletten Log löschen, inkl der Fotos.
Aber besser Du schreibst den Finder nett an, er möge doch bitte das Bild entfernen.
Kommt besser als den Log löschen.

Wenn sich aber nach nem Tag nichts tut oder der Finder es nicht löscht, dann kannst den Log immer noch löschen.

Im Listing steht deutlich die Bitte, keine Fotos vom Versteck hochzuladen?

siggibär

Geomaster
Ich gebe Dir vollkommen recht mit dem was Du zur Verfahrensweise schreibst, aber:

Dolphiner schrieb:
Im Listing steht deutlich die Bitte, keine Fotos vom Versteck hochzuladen?

Es kann doch nicht wirklich notwendig sein, im Listing anzugeben, dass kein Foto des Versteckes hochgeladen werden soll. Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein! Wenn ein Owner meint, einen Spoiler einstellen zu müssen ist das ja OK! Aber als Finder sollte man das doch wohl unterlassen!!!

JM2C

Dolphiner

Geomaster
Sollte man meinen.
Man muss aber auf alles in rotund fett im Listing hinweisen, und selbst dann wirds nicht gelesen.
Selbstverständlich ist heute nix mehr. :???:

movie_fan

Geoguru
vielleicht wollte der finder auch nur zeigen wie toll er den cache gefunden hat, oder den ort des verstecks..
da denkt man dann manchmal nicht so weit...

OP
S

shooty390

Geonewbie
Danke für die Hinweise. Den kompletten Log wollte ich nicht löschen. Habe den Finder angemailt mit der Bitte das das Bild zu löschen. Hoffe das er dies bald macht.

Teddy-Teufel

Geoguru
Dolphiner schrieb:
Sollte man meinen.
Man muss aber auf alles in rotund fett im Listing hinweisen, und selbst dann wirds nicht gelesen.
Selbstverständlich ist heute nix mehr. :???:
Na so ein Quatsch, darf man jetzt nicht mehr einen gesunden Cacherverstand voraussetzen? :irre:
Dann schreibe mal fleißig Hinweise bei Deinem Bunkercache und bei Deinen anderen hast Du ja auch noch genügend Nachholbedarf. :lachtot:

Oben