FamilyPS schrieb:Mark schrieb:Ich logge auch sehr zeitnah. Aber jemand so anzufauchen, weil er irgendwann loggt, muß auch nicht sein. Das hat selten was mit Intelligenz zu tun, sondern eher mit Zeit. Es soll Menschen geben, bei denen Geocaching nicht der Lebensmittelpunkt ist. Hab ich zumindest gehört^^FamilyPS schrieb:Wie intelligent muss man da sein
nach Monaten loggen zu wollen?
Doch das hat was mit Intelligenz zu tun. Ein paar Tage sind ja verständlich, aber er/sie/es schreibt
von Monaten. Es dürfte eigentlich nicht so schwer sein, zeitnah zu loggen, auch ohne, dass Geocaching der Lebensmittelpunkt ist. Entweder geh ich cachen oder nicht. Dann sollte das Loggen auch gleich dabei sein.
(Fettungen von mir)FamilyPS schrieb:Mark schrieb:Ich logge auch sehr zeitnah. Aber jemand so anzufauchen, weil er irgendwann loggt, muß auch nicht sein. Das hat selten was mit Intelligenz zu tun, sondern eher mit Zeit. Es soll Menschen geben, bei denen Geocaching nicht der Lebensmittelpunkt ist. Hab ich zumindest gehört^^FamilyPS schrieb:Wie intelligent muss man da sein
nach Monaten loggen zu wollen?
Doch das hat was mit Intelligenz zu tun. Ein paar Tage sind ja verständlich, aber er/sie/es schreibt
von Monaten. Es dürfte eigentlich nicht so schwer sein, zeitnah zu loggen, auch ohne, dass Geocaching der Lebensmittelpunkt ist. Entweder geh ich cachen oder nicht. Dann sollte das Loggen auch gleich dabei sein.