• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder beim Aktualisieren

Elrhoem

Geocacher
Hallo @all,

Ich hatte dieses Problem schoneinmal vor einigen Wochen mit einem anderen Cache.
Wenn ich Änderungen an einem Listing gemacht habe, gehe ich auf c:geo, aktualisiere um zu sehen, wie sich meine Änderung auf das Gesamtbild ausgewirkt hat und wie c:geo die Änderung darstellt.
Dabei fiel mir nun auf, dass c:Geo die Spoilerbilder jedes Mal "nachläd" - dies hat nun zur Folge, dass ich in der Anzeige"Bilder" 43 Mal die selben Bilder angezeigt bekomme.
Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass es nur meine Anzeige betrifft. Andere die mein Listing laden scheint dies nicht zu betreffen.
Woran kann das liegen?

Gruß Elrhoem
 

Anhänge

  • Screenshot_20221115-172852.png
    Screenshot_20221115-172852.png
    285,3 KB · Aufrufe: 17
OP
Elrhoem

Elrhoem

Geocacher
Ein Link wohin? Es ist einzig ein Problem auf meinem Handy und wird auch nicht von anderen wahrgenommen.
Das selbe Problem hatte ich vor einigen Tagen schon einmal und ich habe es durch Löschen und Neuinstallation behoben.
Doch bitte:
Letzte Woche: OC1758C (erledigt)
Aktuell: OC175EB
 

HHL

Geomaster
Du scheinst auf deinem Handy noch mehr Probleme zu haben (unnötige Doppelposts). Einen Code in ein Posting zu tippen, ist KEIN Link. Wenn du in diesem Forum glücklich werden willst, dann solltest du dir etwas mehr Mühe geben. Danke
 
OP
Elrhoem

Elrhoem

Geocacher
Das ein Code kein Link ist, hat sich sogar bis zu mir herumgesprochen der ich leider nur recht rudimentäre Computerkenntnisse habe. Deshalb auch meine Frage, siehe oben: "Ein Link wohin?"
Wie das mit dem Doppelpost zustande kam, kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Absicht war das mit Sicherheit nicht.
Stellenweise Versuche ich noch immer die einzelnen Funktionen des Forums herauszufinden. Gibt es zu den einzelnen Funktionen des Forums soetwas wie eine Bedienungsanleitung? (Ja die Frage ist Ernst gemeint!)

Wenn ich wüsste wohin Du/Ihr gerne einen Link hättet, werde ich ihn gerne hier posten. 🥴
An der Mühe soll's nicht liegen, die mach ich mir gerne.
Leider hängts im Moment am Verständnis:

ein Link wohin?
 

HHL

Geomaster
Wenn ich wüsste wohin Du/Ihr gerne einen Link hättet, werde ich ihn gerne hier posten. 🥴
Natürlich zu dem von dir erwähnten Cache, bei dem Du ein Problem hast, andere aber vermeintlich nicht. Um genau das zu testen brauchen wir einen Link zu dem Problemcache. Was ist denn daran nicht zu verstehen? :rolleyes:
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
@SammysHP
Könntest du das Mysterium dann bitte auflösen. Ich kann den Cache ganz normal aufrufen und habe da keine Probleme mit zuviel Bildern.
Eine Auflösung wäre da sehr nett.

Gruß DNF_BLN
 
  • Like
Reaktionen: HHL
OP
Elrhoem

Elrhoem

Geocacher
Natürlich zu dem von dir erwähnten Cache, bei dem Du ein Problem hast, andere aber vermeintlich nicht. Um genau das zu testen brauchen wir einen Link zu dem Problemcache. Was ist denn daran nicht zu verstehen? :rolleyes:
Hallo HHL,

Ich hätte einen Link zu OpenCaching machen können um euch die Sache zu erleichtern.
Aber ich habe gerade Mal vor vier Tagen das erste Mal überhaupt etwas verlinkt.
Da ich nicht wusste, wie ich etwas dorthin verlinken kann wo das Problem ist habe ich das Bild angehängt.
Auf OpenCaching hatte ich ja kein Problem.
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC175EB
🥴
 
Zuletzt bearbeitet:

Fadenkreuz

Geoguru
Erklär doch selbst, warum er "Gott sei Dank" nicht unser Angestellter ist und warum er angeblich zu faul für einen Link ist und nicht du zu faul, um einen OC-Code aufzurufen.
 
Oben