• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder / Icons

greiol

Geoguru
Im CacheWolf Verzeichnis liegen Bilder für einzelnen Wegpunkttypen als GIF herum, aber ich finde die Stelle nicht an der die jemals referenziert werden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Meine bisherigen Spekulationen gehen in Richtung Nutzung auf VGA Displays oder bei Exportern.

Hintergrund der Frage: Ich würde gerne durchgängig immer den gleichen Filenamen verwenden um ein Icon für eine bestimmte Anwendung zu finden, bloß wenn ich die großen Icons in png umwandle finde CW die großen Icons statt der eingepackten. also müssten sie dann in ein Unterverzeichnis big/ oder exporticons/ und dafür wüsste ich gerne wo ich reingreifen muss.

MiK

Geoguru
Es gibt zwei Verwendungen.

1. Exporter: Mir fällt im Moment nur der HTML-Export ein

2. HTML-Darstellungen in CW. Damit z.B. die Log-Icons im LogPanel dargestellt werden, müssen sie im CW-Verzeichnis liegen.

OP
G

greiol

Geoguru
MiK schrieb:
1. Exporter: Mir fällt im Moment nur der HTML-Export ein
der verwendet scheinbar nur die log icons, nicht aber die icons für typ oder größe
MiK schrieb:
2. HTML-Darstellungen in CW. Damit z.B. die Log-Icons im LogPanel dargestellt werden, müssen sie im CW-Verzeichnis liegen.
das sind auch die logicons, nicht aber typ und größe

wenn sonst niemandem einfällt wo die GIF icons für typ oder größe verwendet werden, könnten wir die entweder ganz rauswerfen oder in einem zwischenschritt erst in ein eigenes verzeichnis packen. was wir nicht benutzen müssen wir nicht unbedingt ausliefern (imho).

OP
G

greiol

Geoguru
MiK schrieb:
Offline im Browser anzeigen?
bingo.

also doch nicht raus. aber vielleicht als png in ein eigens untervereichnis :???: ich seh mir den code mal an. ich finds einfach blöd die mal als gif und mal als png anzusprechen. um konsistent zu bleiben müssten wir entweder noch eine mappingroutine einbauen (streiche png, setze gif) oder den pfad verlängern. da wäre ich schon fast für den pfad. die attribute holen wir uns ja auch aus dem pfad.

Oben