• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder scrollen?

Engywuck

Geowizard
Hallo,
ich hatte heute das erste Mal meinen PPC zusammen mit CW im praktischen Einsatz. Und wie es kommen musste: Gleich das erste Problem ;-)
Für den Cache wurde ein Bild benötigt, dass ich mir auch angezeigt habe und per Klick dann auch größer dargestellt. Es wurde dann natürlich nur ein Teil des Bildes angezeigt, aber: Ich konnte nicht scrollen. Ich habe versucht, mit dem Stift das Bild durch die Gegend zu ziehen - hat nix geholfen. Scrollbalken waren nicht zu sehen. Ich bekam immer nur die linke obere Ecke des Bildes zu sehen. In der PC-Version dagegen sehe ich Scrollbalken und kann mir damit auch jeden Teil des Bildes angucken.
Hab ich was falsch gemacht, oder sollte mal jemand dazu einen FR aufmachen...?

Schöne Grüße,
Engywuck

Falls es jemand nachstellen will: GCZRHJ

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Ok, zuhause noch was rumgespielt. Diesmal hab ich Scrollbalken gesehen - seltsam. Allerdings wurden die auch teilweise übermalt, wenn man etwas gescrollt hat. Waren dann teilweise nicht mehr zu sehen, aber dennoch funktional.
Könnte evtl. daran liegen, dass aktuell wenig Hauptspeicher zur Verfügung stand...?

Engywuck

OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Hm. Im Moment auch nicht mehr. :?
Ich werde es mal weiter beobachten.

Engywuck

Oben