• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilderimport Wincachebox

Inder

Geowizard
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand beim Import der Spoilerbilder?

Mein letzter Stand war: wenn der Haken bei "Bilder aus Logs importieren" gesetzt war, dann werden alle Bilder (Spoiler + Logs) importiert. Ohne den Haken wird nichts importiert (auch keine Spoiler).
Ist das immer noch so oder hat sich da was geändert?
Ich kann es nicht testen, da ich beim Import nicht erkenne, ob die entsprechenden Bilder Spoiler oder Logfotos sind.

OP
Inder

Inder

Geowizard
Da ist mir gleich noch was aufgefallen:
"Zurücksetzen Beschreibung geändert"
und
"Reset images updated"
bringen beide die gleiche Abfrage "Möchten Sie wirklich das Attribut Beschreibung geändert" zurücksetzen.
Alles sinngemäß, nicht wörtlich.

Führen die fälschlicherweise zur gleichen Aktion oder ist da nur der gleiche Abfragedialog davor und die Aktion ist die richtige?

arbor95

Geoguru
Wenn ich mich recht erinnere ist das im aktuellen NB behoben (falls ich es nicht vergessen habe, hat aber eigentlch GB implementiert).
(Sind natürlich nicht die gleichen Funktionen)

OP
Inder

Inder

Geowizard
Bingo! Ich habe die NB gezogen, das Installationsproblem mit der falsch benannten 225 msi-Datei umschifft und nun die 228 auf dem Rechner. und es scheint perfekt zu funktionieren. Jetzt läuft gerade der Bilddownload (nur Spoiler ohne Logs) und der erste Eindruck sieht sehr gut aus. Es werden viele Bilder heruntergeladen, aber nicht solche Unmengen wie vorher.

Oben