crisz schrieb:Man kann zurzeit keine Bilder auf GC.com hochladen, gab es das Problem schon einmal?
Bei mir kommt die Meldung:
Uploading for Log
The Image upload system is currently down for maintainence. Please try again later.
LG crisz
Musste ich auch gerade feststellen, so langsam wirds ödeSpike05de schrieb:Das gibt es momentan fast jeden Tag, bzw. dann wenn ich gerade Bilder hochladen möchte. Keine Ahnung was die da treiben und was da immer für Wartungsaufgaben anstehen.
Immerhin habe ich das Problem nicht alleine. Geteiltes Leid ....Chris Race schrieb:Musste ich auch gerade feststellen, so langsam wirds öde.
Ja genau, ist wie bei den Astronomen, - da muss man ja auch jede Wolkenlücke nutzen.argus1972 schrieb:Alle handvoll Minuten klappt es mal, die Chance muss man dann nutzen.![]()
Der Tipp mit der Geduld war einfach genial ...Ralf_Sg schrieb:Wo ist das Problem ?Einfach etwas Geduld, warten, weiterloggen und die Bilder etwas später nachschicken.
Ralf_Sg schrieb:Wo ist das Problem ?Einfach etwas Geduld, warten, weiterloggen und die Bilder etwas später nachschicken.
... mich auch, die maintenancen schon wiederhustelinchen schrieb:es KOTZT mich an, echt, das musste ich mal loswerden
Spontan sage ich: Nichts. Einfach später nochmal versuchen.MakG700C schrieb:Was mache ich falsch?