• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bildschirm zu klein WM6

electra55

Geonewbie
Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand von euch weiterhelfen. Ich hatte ca. 1 Jahr kein Internet und habe CW in dieser Zeit werder am PC, noch am Handy genutzt. Heute habe ich alles neu installiert. Am PC läuft alles bestens. Auf meinem Smartphone jedoch (HTC Touch Diamond 2 mit Windows Mobile 6) gibts Probleme.

EWE und Cachewolf starten und ich kann auch das Profil auswählen. Das Programm lädt und anschließend taucht die Liste auf. Allerdings füllt der Bildschirm (Liste) von CW nur ca. 50% des Bildschirms aus (in der Mitte plaziertes Fenster) und ich kann die Tastatur auch nicht benutzen (erscheint erst garnicht). Im Rest des Fensters sieht man im Hintergrund den grauen EWE-Bildschirm mit dem "Close"-Button.

Gibt es eine Möglichkeit, das Fenster irgendwie größer zu bekommen und auch die Tastatur wieder zu nutzen? So wies im Moment ist, klappts gar nicht gut. Hab mir den Cache, den ich eben gemacht hab als PDF gespeichert und das dann am Handy gelesen, anders wärs mir aber lieber. Find CW auch echt spitze und würds gern wieder nutzen...

Hoffe, es kann jemand helfen.

Vielen Dank schonmal
Electra55

OP
E

electra55

Geonewbie
Habe die Zeit genutzt, um das Problem selber zu lösen... Falls jemand anders später nochmal drauf stößt: Man muss die EWE für High Resolution Displays wählen und nicht die normale...

Oben