• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin die Neue und total unerfahren

Roxianna

Geocacher
Ich bin Sylvia, komme aus Altenessen und habe keine Erfahrung im Suchen nach Dingen, die nicht ich verloren habe. Meine 11 jährige Schäferhündin hatte bisher immer die bessere Nase für "verlorene" Dinge.

Würde mich freuen, wenn sich hier Leute finden die mich in dieses Hobby einweisen könnten.

Da ich kein Auto habe, bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Gruß

Sylvia

eliminator0815

Geowizard
Hallo Sylvia,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

In Deinem Heimatbereich dieses Forums triffst Du garantiert auf Gleichgesinnte.

Tschüß Micha

Bonny und Kleid

Geocacher
Hallo Sylvia, hier ist Sylvia aus Berlin :wink:
Sieh mal in der Foren - Übersicht weiter unten nach, was in Deiner Ecke so los ist...
Fragen kannst Du mich aber auch gern. Mache das seit knapp 5 Jahren, online loggen allerdings erst 1 Jahr. Gern an [email protected]

Gruß alias Bonny

OP
R

Roxianna

Geocacher
Hallo Sylvia,

danke für den Hinweis. Unter Ruhrpott habe ich schon Kontakt geknüpft. Treffe mich nächste Woche mit jemanden der mich dazu anleitet. Wir haben heute telefoniert und da kam ich zu der Feststellung das es wohl ohne GPS sehr schwer wird.
Heute habe ich ohne GPS in einem Wäldchen die Stecknadel im Heuhaufen gesucht. :lol: Was draus geworden ist, zeige ich wenn ich die Fotos auf dem Pc habe.

Mal sehen was die nächste Woche so bringt.

Danke

Gruß

Sylvia

DunkleAura

Geowizard
Hallo Sylvia,

als gesandter der Eidgenossen in diesem Forum heisse ich Dich Herzlich willkommen!

Gruss DunkleAura

Oben