• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin neu hier ;-)

Memoriam

Geonewbie
Hallo zusammen,

"Tante Google" hat mich auf diese Seite geführt und nachdem ich ein wenig gestöbert habe, hab ich mich nun mal direkt angemeldet^^

Ich komme aus dem Münsterland - hab die 30 schon überschritten - und freue mich nette Leute kennenzulernen ... eben welche, die mein Hobby teilen ;-)
Bin erst im letzten Sommer zum cachen gekommen - und es gibt noch so viel zu lernen *g*

Also Liebe Grüße in die Runde! :p

HomerJayS

Geocacher
Willkommen in der grünen Hölle :)

In welchem Bereich des wundervollen Münsterlandes bist du denn aktuell meist unterwegs?

Viele Grüße

Matright

Geocacher
;) dann mal herzlich willkommen. Wenn du rund um Greven mal bist - melde dich gern.

Ansonsten empfehle ich dir Stammtische, Events oä. um die Cacher des Kreises (die es ja zu hauf gibt) kennen zu lernen... :shocked:

Schmökker

Geocacher
:^^: Herzlich willkommen hier in der grünen Hölle, viel spaß noch beim Hobby vielleicht läuft man sich mal über den Weg. :D

Gruß
Stefan

mlewe

Geonewbie
Hallo und Willkommen hier!
Wir kommen aus Dülmen und wenn du in der Nähe bist, kannst du dich ja melden und wir machen einen Cach zusammen.

VG
mlewe

Oben