• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bist du süchtig? archiviert!

London Rain

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b156db30-2de9-4684-a4e1-88e72669b0f6

Das geht ja wohl mal gar nicht. :( Der Cache muss bleiben. Schreibt Volker E-Mails. Lasst uns sammeln. Kuchen backen. Drohen. Einfach eine neue Dose spenden. Ach ich weiß auch nicht. *schnüff* :cry: :cry: :cry:

Team Magic Blue

Geocacher
Och neee - ich wollt doch auch mal testen ob ich süchtig bin...
Bin doch noch dabei meinen Freund zu überzeugen, zu "dieser" Zeit
ein Foto auf dem Bahnhof zu machen... Ich glaub ich kann jetzt schon
sagen, das er nicht so süchtig ist wie ich ....
Aber "das" muß man doch testen!!!

Ich hab letztens noch Dosen gekauft - da ich aber in nächster Zeit doch
nicht dazu komme sie "auszusetzen" :oops: , würd ich glatt eine spenden.
Kuchen backen kann ich auch :roll:
Wohin soll ich das Päckchen schicken ? :mrgreen:

spun

Geomaster
Es wird sich doch noch ein Örtschen finden lassen....

Schade das der Cache archiviert wurde. Bisher war ich zwar noch nicht sooo süchtig, aber vielleicht hätte ich diese Schwelle ja irgendwann mal übersprungen und den Cache geloggt :eek:

bikeman

Geocacher
SCHADE !!!

das sollte doch mein Cache mit der Nummer 888 werden. Jetzt habe ich umsonst am frühen Morgen ein Foto gemacht. Aber vielleicht wird es ja noch mal was?

kohlenpott

Geowizard
Bitte wieder aktivieren!
Ohne diesen Cache fehlt einfach was. Wenn ich an das komische Gesicht des Lokführers denke, als wir mitten in der Nacht die Photosession abgezogen haben, kippe ich heute noch vor Lachen vom Stuhl... :mrgreen:

Gruß von einem hochgradig süchtigen! 8)

Oben