• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

bitte Hiiilllffe, alles auf Gamrin gelöscht.

pephan

Geonewbie
ich hab grad bei einem Garmin C510 beim Versuch Karten zu installieren, alles auf Gamrin gelöscht.

Hat sich im Explorer als Garmin E: gezeigt.

Jetzt kommt auf dem gerät immer der Hinweis:
Keine Detailkarten mit automatischer Routenberechnung gefunden. Der Streetpilot kann ohne sie nicht arbeiten.

Ist eine Geschenk für meine Freundin, das ich morgen schenken wollte, ich Dussel.

Bitte um Hilfe

pepi

pom

Geoguru
Hast Du Kartensoftware? Bau Dir eine neue Karte zusammen und lad sie hoch. Dann funktioniert aber TMC aber nicht mehr (falls Du sowas hast).

Ansonsten: Wenn's bis morgen sein muss, zum Händler und umtauschen. Einen guten Grund wie vermasseltes Software-Update oder so fällt einem immer ein...
Die originalen Kartendateien sind verdammich groß. Ich hab schon von mehreren frustranen Versuchen gehört, sie per E-Mail zu verschicken.

Ahoi,
Pom

DocW

Geowizard
Was ist denn mit undelete-Programmen, sofern man noch nicht im Speicher rumgeschreibselt hat?

movie_fan

Geoguru
und beim nächsten mla, erst backup... dann spielen....

ich würde es auch zum händler zurück bringen, dem sagen das das net funzt wie es soll.. udn er dir nen neues in die hand drücken soll

whitesun

Geowizard
Navi-Forum

5. Posting von WernerB. Der beschreibt sehr schön, wie man das Gerät wieder flott kriegt und auch gleich die Basiskarte ändern kann.

Gruß

Armin

Oben